Durchschnittsgehalt eines (Red Bull) Extremsportathleten ?

2 Antworten

Ich als Bodybuilder (ist ja auch irgendwie Extremsport) bekomme von meinem Sponsor alles an Nahrungsergänzungen (~600€ Wert im Monat) gestellt und 2000€ pro Monat als Gehalt um auf Veranstaltungen etc für den Sponsor zu stehen. Ohne Coachings würde ich nicht über die Runden kommen um die Kosten für z.B. Medikamente zu decken. Also viel Bezahlung bekommt man im Extremsport nicht automatisch. Natürlich kann das bei Red Bull Athleten anders aussehen aber ich schätze auch da gibt es keine Zahl die das Gehalt aller beschreibt weil es ja auch auf Bekanntheit der Sportart ankommt etc.

Ach Gottchen - da gibt es keine sinnvolle Zahl. Ich kenne ein paar recht extreme Sportler, die bekommen einfach nur die Ausrüstung gestellt. Es gibt sogar Hochleistungssportler (auf dem Niveau Olympiateilnahme), die nicht einmal das bekommen. So dürfte es der überwiegenden Mehrheit gehen - Großverdiener sind die Ausnahme.

Wo kann man in Deutschland Survival machen?

Hallo,

wo kann ich in Deutschland alleine oder mit einem Freund für ein paar Tage Survival trainieren, ohne Angst haben zu müssen "entdeckt" oder gestört zu werden...? Also wo gibt es eine möglichst große, unberührte Wildnis in Deutschland?
Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

point break Film Wasserfall?

Habe mir den Film point break angesehen von 2015. Kann mir wer sagen welcher Wasserfall das ist am Ende vom Film wo sie hochklettern?Und welche Höhle is das in Mexiko im die die am Anfang vom Film reinspringen?

...zur Frage

Ist Red Bull schädlicher als Kaffe?

Was wäre schädlicher wenn man Red Bull oder Kaffe trinken würde mit der gleichen Koffein Menge jeden Tag ?

...zur Frage

Bungee Jumping: Was passiert nach dem Sprung?

Hallo, wenn man Bungee Jumping betrebt, hängt man ja nach dem Sprung einfach so Kopfüber herunter. Natürlich pendelt man einige mal nochmal hoch un runter, bleibt aber dann relativ konstant auf einer Höhe hängen. Was passiert allerdings danach? Wird man wieder hoch gezogen? Oder runter gelassen? Und wenn man hochgezogen wird, wie macht man das dann mit dem Körper?

Wäre es vielleicht möglich, mir einen Link zu einem Video beizufügen, ich kann mir das nämlich nicht erklären?

LG Synapse22

...zur Frage

Ähnliche Unternehmen wie Red Bull Sports?

Hallo, ich interessiere mich sehr für den Studiengang Sport-, Freizeit- und Veranstaltungsmanagement und würde im Hinblick darauf gerne ein Praktikum absolvieren. Ich wohne derzeit in Rosenheim und bin auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, das mit Sportveranstaltungen, Sponsoring oder auch Imagefilm zu tun hat, wie zum Beispiel Red Bull. Kennt ihr noch andere Unternehmen oder Agenturen, die in diesem Bereich tätig sind? Egal welche, ich bin für alles offen, solange sie irgendetwas mit diesen Thematiken zu tun haben. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Kim

...zur Frage

Red Bull New Era cap - In Deutschland erhältlich?

Hallo liebes Forum, ich suche für meinen Freund eine ganz bestimmte Kappe von Red Bull und zwar eine New Era in lila. Er sucht schon extrem lange danach, bisher sind wir jedoch weder bei eBay, noch auf anderen Internetseiten auf das passende Modell gestoßen. Nun fragen wir uns, ob man überhaupt Originale kaufen kann und wenn ja, welche seriösen Internetseiten ihr uns empfehlen würdet, da wir im Internet nur unseriöse asiatische Seiten finden konnten. Vielen Dank im voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?