Wie von RED BULL gesponsert werden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit parkour und free running?

chrisrang  25.12.2011, 15:50

eher weil es dazu keine populären sachen gibt. die verdienen ja geld dadurch, dass du deren sachen verbreitest und bei contests mit presse trägst. wenig interesse, wenig presse, wenig contests --> kein sponsoring. nebenbei: redbull sucht road rage biker, gib das mal ein. das is wie fahrad rennen

Moin, Red Bull ist ein ziemlich exklusiver Sponsor, und den Sponsor halten zu können ist noch mal schwerer als ihn nur zu bekommen. Deine Sportart musst du besser können als es andere können damit mein ich wenn du jetzt Skatest, Surfst, Bmx, das deine Kumpels von dir sagen das du der Krasseste bist. So wird Red Bull auch schnell aufmerksam auf dich :)

Lg

  1. sponsoren die eig nur echt extremes: enduro, cross rennen, motoradrennen, wenn du ein sauguter skater bist und schon gut stufensets runterkommst etc, dann vlt auch. dirt jump und bmx vlt auch wenn du echt gut bist. dann noch kitesurfing un son rotz, schau doch mal bei redbull nach. 2., ja, muss man mit bewerbung und krempel...
  2. bis du von 0 dahin kommst, dauert es jahre.
  3. such dir erstma andere sponsoren, es ist unwahrscheinlich das redbull dich gleich als 1. sponsor unter vertratg nimmt ;D

Da würde Surfen, Cliffhanger, Kite surfing, Skating usw. gut rüberkommen aber auch jede Menge Motorsportarten oder Bikesportarten,.... ah und Parkour wir öfters auch von Red Bull gesponsertich kenn sogar jemand der von Red Bull kostenfreie Drinks bekommt muss aber als Gegenleistung kleinere Trainieren .... :D aber eben snst gutes Vid auf nehmen interessant schreiben und einschiken du kannst auch von Coke gesponsert werdenis auch ganz interessant :D

noch ein tipp: wenn du was beherrschst, mach ein video von deinen skills, und geh mit leppi, ipad oder portablem dvd player auf der jeweiligen messe rum un such sponsoren. beim biken (dirtjump etc.) wär das zB die bike expo oder die euro bike, da suchen viele sponsoren