unterschied zwischen red bull sugafree und red bull zero

2 Antworten

Hey pinzgau007, RedBull Sugarfree enthält nur 3(!) Kalorien auf 100ml und ist mit diesem Inhalt leistungsorientierter für den Menschen als RedBull Zero welches "angeblich" sagenhafte 0(!) auf eine ganze Dose Kalorien enthält was ich mir bis heute noch nicht so ganz vorstellen kann. RedBull Zero ist besonder für die Leute gedacht die auf die pure Wirkung RedBull vertrauen und auf Zucker, Kalorien und Kohlenhydrate verzichten wollen. Wenn ich richtig liege gibt es RedBull Zero bei uns in Deutschland noch gar nicht zu kaufen unterscheidet sich im Großen und Ganzen aber auch nur minimal von RedBull Sugarfree Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

danke für die infos. wusste gar nicht das es diese sorte in deutschland noch gar nicht gibt. vom geschmack finde ich das redbull zero besser, mir kommt es vor als ist ein leichter maracuja geschmack drinnen.