Was würden eure Eltern dazu sagen, wenn neben eurem PC ein Mini Kühlschrank mit Red Bull drinne ist?

3 Antworten

In meinen mid-20ern.

Meine Eltern hätten mit Verwunderung reagiert, aber es akzeptiert - was bleibt ihnen auch übrig, wenn man es sich selbst kauft?

Die Frage, die ich hätte, wäre allerdings, warum du die Red Bulls nicht einfach in euren Kühlschrank stellst? Oder soll das quasi Teil eines "Studios" für YT oder Twitch sein?

So einen Blödsinn haben wir gar nicht erst angefangen bei unseren Kindern, es gibt einen Kühlschrank in der Küche und der langt völlig, zum anderen wir unseren Kindern die Plörre auch gar nicht erst erlauben und was noch viel schöner ist, die sind bekannt wie bunte Hunde und kennen auch uns als Eltern, deswegen kriegen die auch keinen verkauft. Tja..

Luffy879
Fragesteller
Die Frage richtet sich mainly an Pubertäre so unter 18 aber schon ü14

Irgendwelche wörter die du daran net verstehst?

BIairwitch  28.05.2022, 14:13
@Luffy879

Tja Meinungsfreiheit, hier darf jeder antworten, komm klar damit.

alchymist  18.01.2023, 16:40
die sind bekannt wie bunte Hunde und kennen auch uns als Eltern, deswegen kriegen die auch keinen verkauft. Tja..

Landleben

Finde es selbst(w/15, zocke selber bzw bin lange am pc) voll die Geld und Stromverschwendung, außerdem tut es einem nicht gut, Energiedrinks immer in griffweite und direkt neben dem PC zu haben, davon wird man doch abhängig...

Meine Eltern würden das sicherlich so ähnlich sehen