Wo kann man sich eine E-Mail Adresse kostenlos und einfach erstellen?

19 Antworten

web.de für normale Mitglieder kostenlos, als Premiummitglied kostets was, aber brauchste nicht, haste nur unbegrenzten MB Speicher, kostenlos haste 12 MB zur Verfügung

Du kannst dir eine E-mail bei gmx erstellen. Gib bei google einfach gmx ein und schon kannst du mit dem erstellen beginnen. Ließ dir aber alles gründlich durch,weil es drei möglichkeiten gibt wo man sich da anmelden kann.Zwei Varianten muss man monatlich bezahlen und die andere Variante ist kostenlos. Ich bin da auch angemeldet. grins grins

Im Video wird dir erklärt, wie man eine eigene Email-Adresse erstellen kann, sogar mit eigenem Domain-Namen. Das heißt, dass du dir eine Wunschadresse mit deinem eigenen Wunschnamen aussuchen kannst. Das ist aber nur dann möglich, wenn man über einen Anbieter diese Domain bezieht.

Bei hotmail.de kannst Du sofort ein Konto aufmachen, 2 GB Speicher und kostenlos!

Bei Web.de kannst Du Dich ebenfalls kostenlos registrieren lassen. Solltest Du aus Versehen auf die Clubmitgliedschaftsseite (kostet 60,- Euro im Jahr) kommen, wirst Du vorher nach Deiner Kontonummer gefragt. Solange Du das alles nicht abschließend bestätigtst, passiert da gar nichts. Also kannst Du auch diesen link ruhig und sorglos ansehen.

Für alles, was im Internet etwas kostet, musst Du vorher eingehend informiert und 2x abgefragt werden. Ansonsten ist das Geschäft ohnehin ungültig!

Seit neuesten auch kostenlos bei T-Online auch wenn dein Provider nicht T-Online ist. Dazu 1GB Weblaufwerk kostenlos siehe http://service.t-online.de/c/12/72/64/66/12726466.html