Wo kann man sich eine E-Mail Adresse kostenlos und einfach erstellen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Bei hotmail.de kannst Du sofort ein Konto aufmachen, 2 GB Speicher und kostenlos!

Bei Web.de kannst Du Dich ebenfalls kostenlos registrieren lassen. Solltest Du aus Versehen auf die Clubmitgliedschaftsseite (kostet 60,- Euro im Jahr) kommen, wirst Du vorher nach Deiner Kontonummer gefragt. Solange Du das alles nicht abschließend bestätigtst, passiert da gar nichts. Also kannst Du auch diesen link ruhig und sorglos ansehen.

Für alles, was im Internet etwas kostet, musst Du vorher eingehend informiert und 2x abgefragt werden. Ansonsten ist das Geschäft ohnehin ungültig!

Ich würde dir www.geomix.at raten da hast du unbegrenzten speicherplatz.... Ich hoffe die Antwort war hilfreich Lg

ich bin bei den jungs von nixneues.de sehr zufrieden. da gibt es email, webdisk und sms sowie fax. was will ich mehr?

mal ehrlich. die grossen nerven und man merkt mit jedem problem, wie klein man selber  ist!..also bin ich bei nixneues.de.. die sind im support ganz groß und schnell.. und äusserst freundlich. hab letztens nur wegen einer e-mail die 5 minuten gebraucht hat zu mir.. 100 sms kostenlos bekommen..

das gibt dir keiner!

ausser www.nixneues.de

Seit neuesten auch kostenlos bei T-Online auch wenn dein Provider nicht T-Online ist. Dazu 1GB Weblaufwerk kostenlos siehe http://service.t-online.de/c/12/72/64/66/12726466.html

Hallo ich glaube diese seite könnte dich interesieren >> www.hotmail.com Wenn du dich dort regiestrierst dann kannst du dir eine eigene E-mail adresse machen und kriegst 2 GB Speicher GESCHENKT :D

Viel Spass :=)

Du kannst dir eine E-mail bei gmx erstellen. Gib bei google einfach gmx ein und schon kannst du mit dem erstellen beginnen. Ließ dir aber alles gründlich durch,weil es drei möglichkeiten gibt wo man sich da anmelden kann.Zwei Varianten muss man monatlich bezahlen und die andere Variante ist kostenlos. Ich bin da auch angemeldet. grins grins

Weiß jemand wo an sich eine kostenlose E-mail einrichten kann, wo man dann nicht z.B. @hotmail oder @gmx oder so hat? Ich mein dass man sich das, was hinter dem @ Zeichen steht selber ausdenken kann?

bei web de allerdings wenn man kein Clubmitglied ist, kann man die Mails nir aller 15 Minuten über POP3 abbrufen

Eine E-Mail-Adresse mit einem Postfach von 100 GigaByte bekommt man auf der Seite http://www.invedaweb.de/e-mail.html

Optional kann man dazu auch einen eigenen Domainnamen reservieren.

Wo kann man sich eine E-Mail Adresse kostenlos und einfach erstellen?

Du kannst dir hier sehr schnell eine oder mehrere kostenlose Emailadressen erstellen: http://schafmail.de

Dieser Service ist kostenlos und ziemlich unkompliziert, einfach auf Emailadresse erstellen oder Emailadresse festlegen klicken und schon kannst du Emails empfangen.

Ich finde das ziemlich cool, weil ich somit nicht immer meine echte Daten für jeden S****ss hergeben muss und ich somit nicht ständig SPamemails erhalte.

web.de für normale Mitglieder kostenlos, als Premiummitglied kostets was, aber brauchste nicht, haste nur unbegrenzten MB Speicher, kostenlos haste 12 MB zur Verfügung

Die beste Email Adresse bekommst du bei hotmail.de

Im Video wird dir erklärt, wie man eine eigene Email-Adresse erstellen kann, sogar mit eigenem Domain-Namen. Das heißt, dass du dir eine Wunschadresse mit deinem eigenen Wunschnamen aussuchen kannst. Das ist aber nur dann möglich, wenn man über einen Anbieter diese Domain bezieht.

Nimm Google Mail!# Einfach, leicht, kostenlos, und sie versuchen immer mehr speicherplatz zu erstellen!!!

Ich habe mich auch bei googlemail angemeldet.

Voll cool

http://www.googlemail.com

Vorteile:

  • sehr viel Speicher
  • viele tolle unaufdringliche Funktionen
  • uvm

Was möchtest Du wissen?