Wo kann man sich eine E-Mail Adresse kostenlos und einfach erstellen?

9 Antworten

Im Video wird dir erklärt, wie man eine eigene Email-Adresse erstellen kann, sogar mit eigenem Domain-Namen. Das heißt, dass du dir eine Wunschadresse mit deinem eigenen Wunschnamen aussuchen kannst. Das ist aber nur dann möglich, wenn man über einen Anbieter diese Domain bezieht.

http://www.gutefrage.net/video/mailadresse-mit-eigenem-domain-namen---so-gehts

ich bin bei den jungs von nixneues.de sehr zufrieden. da gibt es email, webdisk und sms sowie fax. was will ich mehr?

mal ehrlich. die grossen nerven und man merkt mit jedem problem, wie klein man selber  ist!..also bin ich bei nixneues.de.. die sind im support ganz groß und schnell.. und äusserst freundlich. hab letztens nur wegen einer e-mail die 5 minuten gebraucht hat zu mir.. 100 sms kostenlos bekommen..

das gibt dir keiner!

ausser www.nixneues.de

Du kannst dir eine E-mail bei gmx erstellen. Gib bei google einfach gmx ein und schon kannst du mit dem erstellen beginnen. Ließ dir aber alles gründlich durch,weil es drei möglichkeiten gibt wo man sich da anmelden kann.Zwei Varianten muss man monatlich bezahlen und die andere Variante ist kostenlos. Ich bin da auch angemeldet. grins grins

wie kann ich mit einer freenet Adresse an eine hotmail Adresse Emails versenden?

es ist echt zum Haare raufen. Ich kann an hotmail keine Emails versenden mit freenet. Das geht seit Jahren schon so, manchmal geht es und 5 Min. später schon wieder nicht. In 80-90 % der Fälle kommt die Mail mit "Mail Delivery" wieder zurück.

Was kann ich machen?

 

...zur Frage

probleme mit freenet was tun?

hallo mein vater hat eine email adresse bei freenet und seit paar tagen wird erstmal die seite deaktiviert vom computer und wenn man die seite wieder aktiviert also diesen schutz von seiten deaktiviert kommt man zwar in freenet rein aber da wird die ganze zeit freenetmail angezeigt und das kostet pro monat etwas ( außerdem ist auch die ganze seite allgemein umgestaltet) wüsste irgendjmd den grund dafür? ( haben freenet sevice auch schon angeschrieben aber da kam keine anwort) muss man da jetzt was zahlen und kommt sonst nicht mehr in freenet? wir müssen dringend in den mail account ach ja einmal konnten wir uns anmelden aber da kam eine nachricht das diese email nicht bekannt ist obwohl sie richtig geschrieben wurde!! brauche dringend eine antwort danke schon mal euere
happyyy

...zur Frage

eigene Mail-Adresse erstellen?

Hallo, ich hab mal ne Frage an meine DJ-Kollegen bzw. an die IT-Spezialisten.. Wo kann ich mir eine eigene e-mail Adresse kostenlos erstellen? Beispiel: booking@testdj.de oder info@testdj.de Habt ihr da irgendwelche Seiten etc? Gruß Ak.

...zur Frage

Komplett anonyme E-Mail Adresse erstellen?

Hallo, kennt jemand einen Anbieter wo man komplett anonyme E-Mail Adresse erstellen kann und kostenlos?

...zur Frage

Was kann ich gegen die viele Werbung bei meinen Emails machen?

Hey, ich hab 2 E-Mail Accounts, einen von freenet und einen von yahoo. Bei dem von yahoo läuft alles gut, nur bei dem von freenet bekomme ich so viel Werbung. Wie kann ich das verhindern? Und woher haben diese Leute meine E-Mail Adresse?

...zur Frage

Zweite E-Mail-Adresse bei Web.de geht das?KOSTENLOS?

Hay Leute,

Kann ich mir bei Web.de eine zweite E-Mail-Adresse erstellen und wenn ja ist diese dann auch kostenlos?

oder noch besser kann ich bei meiner jetzigen E-Mail-Adresse einfach den Namen ändern da es jetzt an die Bewerbungen geht und ich einen besseren Namen brauche,da meine E-Mail-Adresse sehr kindisch kling.

Danke schonmal für eure Antwort

Gruß cocalol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?