WO kann man sich ein Kostenloses Bitcoin konto erstellen?

2 Antworten

Ein "Bitcoin Konto" gibt es nicht. Du kannst dir ein Wallet erstellen. Die gibt es für PC oder Handy. Zum Beispiel Electrum wäre eine Option für den PC. Ein Konto erstellt du nicht, sondern eine neue Addresse, auf die du Coins senden kannst. Davon kannst du dir so viele erstellen wie du möchtest. Um aber dann Bitcoins zu bekommen kannst du dich auf z.B. einer Börse anmelden und dort welche kaufen. Dort benötigst du dann ein Konto. Vergesse größere Summen von BTC nie auf einer Börse zu behalten sondern immer auf ein externes Wallet zu transferieren. Nicht deine private Keys, nicht deine Bitcoin.

Hallo,

wie "werdydirdy" schon sagte gibt es Börsen bei denen du dich anmelden kannst. Sie sind soweit kostenlos, dass du für die Erstellung eines Kontos nichts bezahlen musst. Eine Verifizierung ist das einzigste was du machen musst. Das dient zu deiner Sicherheit und den anderen Personen auf der Plattform. Auf diesen Börsen können unterschiedliche Währungen gehandelt werden.

Wenn die Antwort hilfreich war oder sogar die beste, dann lass mich das wissen. Bei genaueren Informationen kannst du mich gerne auch direkt anschreiben.

Liebe Grüße

Björn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung