Wo kann man sich die erste Staffel von Vikings mit neuer Synchronisation anschauen?

?!?!?!?!?! - (Serie, TV)

2 Antworten

ich denke nicht, dass die erste Staffel neu synchronisiert wurde .. man hat wohl einfach ab der zweiten Staffel die Sprecher ausgetauscht

frodobeutlin100  16.04.2015, 21:28

man hat wohl doch von Anfang an neu synchronisert .. völlig unsinnig .. die Stimmen waren gut ....

wiki sagt dazu:

Die Neusynchro der Serie wird im Laufe der Wiederausstrahlung der ersten und Erstausstrahlung der zweiten Staffel auf ProSieben auch auf Amazon Instant Video abrufbar sein.

Versuchs mal auf burning-seri.es Kein plan obs das da gibt aber da gibts fast alles...ist aber glaube ich illegal