wo kann man serien und filme kostenlos gucken?

4 Antworten

Kostenlos kannst du auf dem Youtubechannel Netzkino einige Filme ansehen. Auch in Mediatheken von zdf oder sat.1 kannst du einige Filme und Serien kostenlos ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Youtube gibt es mehrere Filmkanäle.
Netzkino, CiNENET, weloadtv, FABELLA, Screamtime, Dzango, Bulldox, Grjngo, Retroflix, Movies Select, Highresworld, Rashland, Trashkino, Asiacinema, Kixi

Sind alle legal und kostenlos. Allerdings kostet Qualität meistens Geld. Wenn man die großen Hollywood Filme sehen möchte, dann muss man die bei den großen Streaming Diensten (Disney+, Netflix, Amazon Prime) auch für bezahlen.

teufel253
Fragesteller

danke

Soweit ich weiß sind alle Seiten oder Programme (mit Serien & Filmen aus ganzer Welt), die kein Geld kosten , illegal. Also sei lieber vorsichtig welches du nutzt. Ich würde dir You Tube oder Netflix empfehlen, da die legal sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung