Wo kann man seinen **eigenen Chat kostenlos erstellen**?

12 Antworten

Ich würde auch gerne meinen eigenen Chat machen natürlich kostenlos also naya ich könnte auch hilfe gebrauchen vielen dank bye

Also so wie ich das Video verstanden habe, ist das kostenlos und man hat dann seinen eigenen Chat. Sieht supereasy aus und wird einem sogar Schritt für Schritt bis zum fertigen Chat erklärt:

da brauchste pc kenntnisse...oder geh auf http://www.piczo.com aber da hast du eine ganze homepage...nen chat kannste da aber auch draufmachen^^