Wo kann man seinen **eigenen Chat kostenlos erstellen**?

5 Antworten

Ich würde auch gerne meinen eigenen Chat machen natürlich kostenlos also naya ich könnte auch hilfe gebrauchen vielen dank bye

Also so wie ich das Video verstanden habe, ist das kostenlos und man hat dann seinen eigenen Chat. Sieht supereasy aus und wird einem sogar Schritt für Schritt bis zum fertigen Chat erklärt:

http://www.gutefrage.net/video/kostenlos-eigenen-chat-einrichten

Ich kenne eine wirklich gute Seite dort kannst du deinen eigenen chat raum eröffnen wenn du möchtest, kannst diesen auch mit passwort sperren und ihn so privat halten. Es ist eine sehr Kopfortabele Software vorhanden. Mit Anmeldung. Das wird wohl das beste angebot sein, kenne keine vergleichbare Seite!

Hier der Link: http://yourmy.org/m/chat/home/

Das probier ich gleich ma aus :D

Ich hab auf meinem Forum: DxD.xobor.de auch das verlangen nach einem Chat^^

Voulix

0

ist das sicher kostenlos?

0

Was möchtest Du wissen?