Wo kann man seinen **eigenen Chat kostenlos erstellen**?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich kenne eine seite da kannst du kostenlos chatten und im chat auch deine eigenen räume erstellen. Außerdem kannst du auch video telefonieren. Der Dient ist anders als die anderen angebote hier den dort hasst du eine professionelle software womit du auch was anfangen kannst, also viel spaß hier der link: http://yourmy.org/m/chat/home/

Bei Probleme oder Fragen schreibt mich an.

Gruss Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab eben eine Seite gefunden, da könnt ihr direkt den Link mit euren Freunden teilen und mit dem chatten loslegen .Das gute an der Geschichte, es ist kostenlos und ohne Anmeldung!http://stin.to/de//

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf http://bloochat.com kann man ganz leicht einen chat erstellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch gerne meinen eigenen Chat machen natürlich kostenlos also naya ich könnte auch hilfe gebrauchen vielen dank bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine wirklich gute Seite dort kannst du deinen eigenen chat raum eröffnen wenn du möchtest, kannst diesen auch mit passwort sperren und ihn so privat halten. Es ist eine sehr Kopfortabele Software vorhanden. Mit Anmeldung. Das wird wohl das beste angebot sein, kenne keine vergleichbare Seite!

Hier der Link: http://yourmy.org/m/chat/home/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voulix
07.01.2011, 18:43

Das probier ich gleich ma aus :D

Ich hab auf meinem Forum: DxD.xobor.de auch das verlangen nach einem Chat^^

Voulix

0
Kommentar von Emma3476
01.06.2012, 13:13

ist das sicher kostenlos?

0

Also so wie ich das Video verstanden habe, ist das kostenlos und man hat dann seinen eigenen Chat. Sieht supereasy aus und wird einem sogar Schritt für Schritt bis zum fertigen Chat erklärt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite http://yourmy.org/m/chat/home/ ist nich gut das Kostet glaub nich was, also nicht drauf gehen!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf 'www.parachat.com' könnt ihr euch ein chatroom machen und ihn per Quellencode auf eure hompage einbetten (dies ist kostenlos).Auf meiner Webseite 'froggychat.de.tl' könnt ihr euch anschauen wie das dann wird.Wenn ihr noch keine webseite habt könnt ihr einfach in google nach homepage-baukasten googlen und euch eine webseite erstellen (auch kostenlos). Ich hoffe es bringt euch weiter.

stotterer09

Ps:es gibt auch noch ne menge andere Seiten wo man webseiten erstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da brauchste pc kenntnisse...oder geh auf http://www.piczo.com aber da hast du eine ganze homepage...nen chat kannste da aber auch draufmachen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machn forum und dann bei forumtools kannste chat da´einfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wärs mit http:/ yooco.de Super Auswahl und man kann so etwas ähnliches erstellen wie Facebook du kannst eigene Chatrooms anlegen dein eigenes Profil erstellen Fotos mit amderen teilen Videos und und und einfach toll diese Seite ich selber habe dort schon eine Homepage erstellt sich heißt http:/yuline.yooco.de diese Seite ist einfach toll ( ich meine nicht keine sondern wo ich es erstelle) also probiert's aus bringt was das beste ich es ist auch noch kostenlos man muss nichts bezahlen wenn ihr Lust habt dann klickt euch mal auf meine Homepage und seht was man machen kann Dann könnt ihr euch ja entscheiden ob mit diesem Anbieter eine eigene Homepage erstellen wollt also ich bleibe bei meiner Entscheidung würde mich über einen Daumen freuen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

DDDDAAANNNKKKEEESSSCCCHHHÖÖÖN FFÜÜRRSS DDUURRCCHHSSLLEESSEENN VIEL SPASS NOCH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche doch mal nach einem kostenlosen Forum da gibt es reichlich die den Chat kostenlos mit anbieten. L G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriskoch
18.03.2009, 19:52

aha danke

0

Währe schön wenn diese Frage auch noch mit "Beste Antwort" verbessert währe. Google Sucher finden nämlich diese Frage, und sind dann gleich bei der Sache hier nachzuschauen... Deshalb währe es auch cool, wenn die Beste Antwort ausgewählt wird, ich schreibe hier eigentlich nur mehr und mehr um mein zusätzlichen Punkte zu bekommen...Noch 60 Zeichen..Gleich hab ich es YEAH! So damit hab ich meine Zusatz-Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?