Treffpunkt18 erfahrung

3 Antworten

les doch einfach die AGB's da steht alles drin.

Selber lesen ist out.

@onomant

hahah find ich auch und erfahrung von anderen ist immer besser als so ein 30 seiten text zu lesen

Habe sie wegen der fragen mal angetestet.

Moderieren tut da zumindest niemand. Entgegen der sperre kann man seine mail mit kleinen wortspielen an die wand heften.

Habe keine infos auf das profil gepackt, noch ein bild und doch bekomme ich praktisch permanent spröde sprüche ala werde ganz weich bei deinem profil. Die info sagt dass ich nicht antworten kann oder werde und es steht wie erwähnt eine mail zur verfügung, mails bekomme ich keine dafür eine menge nachrichten zu deren beantwortung ich ein abo abschließen müsste.

Ich habe profile von frauen gesehen die praktisch nacktbilder drinnen haben und "konserativ" sind sowie "nach freunden und einer beziehung" suchen. Selbst ein bild der mutter einer ex (zum glück angezogen) ist mir mit einer falschen wohnadresse untergekommen.

Das kostenlose abo IST kostenlos. Bietet aber absolut nichts. Und wenn man eins abschließt ist der unkündbare(hab ich mir sagen lassen) dauerauftrag wohl das einzige was auf dieser seite echt ist.