Wo kann ich meinen eigenen Blog erstellen, der kostenlos ist?

7 Antworten

Ich empfehle tumblr, da man dort schöne Layouts, eine einfache Menüführung und gute Beitragsvorschläge bekommt!

Ich denke der einfachste Weg wäre es wohl, unter www.Yesbo.de einen Blog auf zu machen (kostenlos und ohne Werbung).

Ist das wirklich ganz kostenlos? Auch Mitglied sein? :)

0
@DamnxoxoKay

Alles ist auf Yesbo wirklich 100% kostenlos!!! Yesbo ist ein Blog-Hoster wie all die anderen auch (Blogger, Blog, Wordpress, ...).

Der große Vorteil an Yesbo ist halt die Blogger-Community mit Chat, Forum, Gruppen, Freunde, Follow und und und.

1

Ist das wirklich ganz kostenlos? Auch Mitglied sein? :)

0
@DamnxoxoKay

Hallo DamnxoxoKay, ja Yesbo.de ist wirklich absolut gratis :-)

Hier kann sich wirklich und auch jeder einen Blog (Homepage) holen, Fotoalben anlegen und Inhalte mit Freunden teilen!!!

0

unter www.gratisblog.org findet Ihr eine Auflistung einiger gratisblogs sowie eine Installationsanleitung für Wordpress.

Blog erstellen?#8?

Hey, ich würde gerne meinen eigenen Blog erstellen und hätte dazu folgende Frage: Gibt es dazu sozusagen bestimmte Internetseiten, oder muss ich sowas wie eine eigene Website erstellen? LG

...zur Frage

Eigenen Blog starten, aber wie?

Hey,

Mir ist langweilig ( Sommerferien) und ich hatte die Idee, einen Blog zu starten. Eine Website zu starten und aufzubauen ist weniger das Problem, mehr bin ich nicht sicher was genau in diesem Blog stehen soll. Könntet ihr mir vielleicht Blogideen geben, welche mit meinen Hobbies und Interessen irgendwie kollidieren?

Autos

Architektur

Reisen (Da gibts ja schon tauuusende)

Saxophon ( Wer will schon einen Saxophon-Blog lesen..?)

Geld/ Investieren ( Grosses Interesse im Internet, jedoch gibt es viele professionelle Seiten und mein Wissen ist zu klein um regelmässig gute Artikel zu posten)

Uhren

Drohne/ Filmen

Fahrradfahren/ Sport

Ist es überhaupt möglich einen Blog zu starten mit einem täglichen Aufwand von ca. 1 bis 2 Stunden ( während der Schulzeit)? Wie sieht es mit Geld machen aus, wann kann man Werbung auf seine Website schalten und wie viel verdient man mit einem Blog( affiliate marketing)??

Danke vielmals ;)

...zur Frage

Homepage erstellen (Kennt jemand Wix oder andere)

Hat jemand Erfahrung damit eine Homepage zu erstellen. Ich hab oft schon was von Wix gehört ist das gut und weiter zu empfehlen. Bitte nur kostenlose Seiten.

...zur Frage

Unterseiten bei Blogger erstellen

Hallo :)

Wie kann man bei Blogger Unterseiten von Seiten erstellen? Ich meine z.B. so wie bei diesem Blog:

http://pergamentfalter.blogspot.de/

Hätte das nämlich auch echt gerne auf meinem eigenen Blog.

Danke :)

...zur Frage

Eigenen Blog erstellen und Geld verdienen.

Jo. Ich überlege, einen eigenen Blog zu erstellen. Aber wie geht das? Und kann man damit Geld verdienen?

DANKE. <3

...zur Frage

Eigenen Blog erstellen?!((: Aber wo'? ://

Hey Leute!:) Ich würde gerne meinen eigenen Blog erstellen(: Aber wo? Kostenlos sollte es auch sein(: Und wie mache ich Leute auf meinen Blog aufmerksam? Hat jemand Ideen oder Erfahrung?:D Ich bin erst 14 deswegen sollten nicht so viele Erwachsene dort dein;) Danke im Vorraus!:D Eure Caro:D (CallyCaz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?