Wo kann man Schwarzwaldmilch kaufen?

2 Antworten

Man sollte meinen, dass man die nur in Baden-Württemberg bekommt. Aber neulich war ich hier im örtlichen Aldi und fand dort Milch aus Ostfriesland - also ca. 700km weit weg.

Schwarzwaldmilch hab ich bisher nur beim örtlichen Rewe gesehen, bei anderen Supermärkten in der Gegend noch nicht. Und ich wohne ca. 50km weit weg vom Nordschwarzwald.

In manchen Supermärkten, wenn du Glück hast. Sonst natürlich auch selbstverständlich im Schwarzwald;)