Wo kann man schwarzen Lippenstift kaufen, außer Internet?

3 Antworten

Müllerdrogerie wäre noch eine Option oder z.B. Abteilungen mit Faschingsschminke. Sollte es bei Dir in der Nähe einen Laden geben ( denke aber eher in Großstädten) , welcher sich auf Outfits , für Rock, Metall. Punk - Kleidung spezialisiert hat , würde ich da mal nachfragen ( also vergleichbar mit EMP) .

Kleiner Tipp, schwarzer Lippenstift dekt einfach nicht. Nimm Eyeliner.

Mekpomm  12.04.2022, 10:54

Stimmt! Ich wollte auch mal ausprobieren, wie grauer Lippenstift an mir aussieht und habe einfach meinen Kajalstift genommen.