Wo kann man Schoko Sahne kaufen?

6 Antworten

in grossen coop filialen in der schweiz.

in D hab ich sie beim real gesehen.

sprühdose meinst du doch, oder?

gibts auch mit eierlikör...

Lidl, netto, Aldi, Rossmann... komßt auf die Filiale an : )

kaufland

Muss für den Dr. Oetker Schoko-Wolke Kuchen die Sahne flüssig oder geschlagen sein?

...zur Frage

Torte tranzportieren

Halloooo!

Meine beste freundin hat Sonntag geburztag und ich bring ihr ne schoko sahne torte mit vorbei das Problem ist nur, dass ich 15 bis 20 Minuten fahren muss um ihr die torte zu bringen... Und ich weiss nicht wie ich die torte verpacken kann damit das ganze nicht verlaüt und so.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus und LG tsunadex33

...zur Frage

Soße zu Gemüsepfanne?

Ich hab total Lust auf eine Gemüsepfanne (Vllt mit Zucchini, Karotten, Tomaten, Brokkoli), aber ich weiss nicht was ich an Flüssigkeit hinzufügen soll, da ich zurzeit abnehmen möchte und das gesunde Gemüse nicht mit Schmand oder Sahne zubereiten möchte.. Aber ich finde nur rezepte die so gemacht werden.. Also was kann ich reingeben um meine Gemüsepfanne "soßig" zu machen ? (Klar ein EL schmand oder so wäre ok, aber nicht literweise..) Vllt habt ihr ja ein gutes rezept oder eine idee 😝

...zur Frage

QimiQ Sahne

Wo kann ich QimiQ Sahne Basis oder andere QimiQ Produkte kaufen? Wohne in Berlin! Danke

...zur Frage

Geronnene Sahne?

Zu allererst bin ich eine kochanfängerin also nicht verurteilen :D

Ich habe eben etwas gekocht und da ich nur Sahne zum kochen da hatte habe ich das genommen das ist dieses wo extra drauf steht zum kochen nunja ich hab es ca 25min leicht blubbern lassen und wo alles fertig war und wir gegessen haben kam meine Tante und sah das es Flocken hatte und sagte mir das sahne nicht kochen darf weil es sonst so ist wie als ob die Sahne abgelaufen ist :0 stimmt das ? Hätte ich es nicht essen sollen ?

...zur Frage

Haltbarkeit Hackfleisch/Sahne/Kartoffel-Gratin?

Hallo Leute, ich habe Donnerstagabend ein Kartoffelgratin mit Hackfleisch gemacht und würde gerne wissen, ob ich das noch essen kann.. Das Hackfleisch wurde vorher gebraten, die Kartoffeln waren gekocht, das Ganze kam dann mit Sahne in eine Auflaufform und dann nochmal in den Ofen, Hackfleisch ist also auf jeden Fall gut durch. Die Reste stehen seitdem mit Folie drüber im Kühlschrank. Und ja, ich weiß, ich soll einfach nur dran riechen und dann entscheiden, aber ich wollte mal ein paar Erfahrungen zu dem Thema hören ;) Schonmal vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?