Wo kann man schöne mal etwas andere Kinderkleidung bestellen/ kaufen?

26 Antworten

wir sind auf folgenden Shop gestoßen welcher mal etwas andere Kleidung für die kleinen hat :) www.heartandstyle.de

für unseren kleinen Milkaholic :)  - (Kinderkleidung)

neu, nicht teuer und echt auffällig anders! ich kaufe auf www.daantje-shop.com und bin sehr sehr zufrieden. Lg Ute

Hallo!

Ich bin auf auf einer Internetseite auf sooooo süße und extravagante Kinderkleidung gestoßen. Traumhaft, habe so eine niedliche Haremshose gekauft, dass es sowas für Babys gibt, Wahnsinn!

SUPER EMPFEHLENSWERT!!!!

www.holmerpeerstall.dawanda.com

Viele Liebe Shopping-Grüße

Warum haben Kinderstrumpfhosen fast immer einen Komfortzwickel?

Mir ist aufgefallen, das (Damen-)Strumpfhosen in normalen größen oft einen Keilzwickel (also einen Rautenförmigen Einsatz im Schritt) besitzen. Preisgünstige Strumpfhoseb verfügen auch oft über gar keinen Zwickel . Bei größeren Konfektionsgrößen geht man dann dazu über diese mit einem sogenenannten Komfortzwickel anzubieten. Das bedeutet es ist ein breiter Keil auf der Rückseite eingenäht, welche trapezförmig von der Taille bis zum Schritt geht. Das führt dann zu der bekannten doppelnaht am Gesäßteil von Strumpfhosen. Dieses erhöht den Tragekomfort und die Haltbarkeit bei oben größeren Gesäßumfang

Bei Kinderstrumpfhosen werden aber fast ausschließlich Keilzwickel verwendet. Warum? Wegen anderer Körperproportionen als sie Erwachsene haben? Ich dachte zunächst auch daran, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass kleinere Kinder Windeln unter den Strumpfhosen tragen, was den Gesäßumfang ja ebenfalls erhöht. Allerdings würde dies Erklärung allenfalls bis zur Größe 3-4 bestand haben. Es haben jedoch auch die größeren Kinderstrumpfhosen in z.B 11-12 auch fast alle einen Keilzwickel.

Wer hat eine plausible Erklärung?

...zur Frage

Warum gelten kurze Hosen heut zu Tage immer noch als Kinderkleidung?

Überall liest man, dass kurze Hosen Kinderkleidung sind. Und das nur, weil vor 50 Jahren kurze Hosen mal typische Kinderkleidung waren. Heut zu Tage jedoch, tragen doch unheimlich viele erwachsene Männer kurze Hosen und gleichzeitig tragen Kinder nur ganz selten kurze Hosen. Die tragen, wenn dann nur alberne 19/20-Hosen und selbst dazu muss es schon EXTREM heiß sein. Daher verstehe ich nicht, warum das immer noch als Kinderkleidung angesehen wird. Was interessiert die Menschen, was vor 50 Jahren getragen wurde? Früher liefen die Frauen ja auch nicht mit Hosen rum. Heute schon und ich habe noch niemanden gehört, der sagte, dass Frauen in langen Hosen aussehen würden wie Männer.

...zur Frage

Was ist getragene Baby-/Kinderkleidung wert?

Hallo,

ich habe am Wochenende damit angefangen, die alten Baby- & Kinderklamotten zu sortieren, damit ich diese verkaufen kann. Die Kleidung ist sehr gut erhalten und von den Marken her buntgemischt (H&M, C&A, Ernstings & Co.).

Ich habe nun aber keinerlei Ahnung, was ich bei Ebay und Co dafür nehmen kann. Für mich kommt eher ein Verkauf in Paketen der jeweiligen Größen in Frage. Sprich Mädchen 50/56 oder Jungs 74...ich möchte nun nicht jeden Body einzeln fotografieren.

Könnt Ihr mir da helfen? Kann man das pro Kilo rechnen oder welche Einheit kann ich da nehmen? Pamperskartons?

Ich freue mich auf Eure Anregungen!

Gruß Julia

...zur Frage

Wo kann man gebrauchte kinderKleidung und kinder schuhe als Kiloware kaufen?

...zur Frage

Kann man Baby- Kinderkleidung selber nähen?

Hallo Möchte beginnen Baby- und Kinderkleidung selber zu nähen. Da ich totaler Anfänger bin weiß ich nicht so recht auf was man besonders achten muss... Stoffe, Garne, Zubehör? Eine Nähmaschine habe ich aber:-) Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! Vielen dank schon mal im Vorfeld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?