Wo kann man gut Kinderkleidung verkaufen?

12 Antworten

Hi, also ich war erst bei eBay klei***anzei**, da läuft es aber eher schlecht als recht. Jetzt bin ich bei mamiwelt.de. Einstellen ist super einfach, das ganze ist kostenlos und der Support hilft gleich. Das beste ist, nur Kinderkleidung und Bedarf, also perfekt für Eltern zugeschnitten, also eine mamiwelt:)

Ich würde sie bei mamiwelt.de einstellen. Die sind kostenlos. Habe die von einer guten Freundin empfohlen bekommen und finde die klasse. :-)

wie wärs mit einem kinderbasar :) denn gibt es fast überall. du kannst dort einen tisch anmieten und deine Kleidung verkaufen oder du schreibst für jedes kleiderstück einen preis drauf und gibst es dort ab. hinterher kannst du Geld+die übrig gebliebenen kleiderstücke abholen. es wird nicht so schwer sein einen basar zu finden :)

Was möchtest Du wissen?