Wo kann man "Sarissa" (alkoholisches Getränk) kaufen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 2-3 Monaten habe ich Sarissa bei Norma für 6,59 Euro gekauft. Heute habe ich da aber kein Sarissa mehr gefunden. Statt dessen hab ich Eroessa in der gleichen Flasche mit sehr ähnlichem Etikett zum selben Preis gefunden. Ob es genauso schmeckt kann ich noch nicht sagen. Sarissa hat mir allerdigs besser als Metaxa geschmeckt

Danke fürs Info. Aus welchen Bundesland kommst du? Vll. hat deine Norma den Lieferanten gewechselt. Bei meinem Norma (NRW) habe ich leider keinen Sarissa finden können. Werde jetzt nach Eroessa ausschau halten ;)

0

Also nun weiss ich mehr. Die Flasche von Eroessa ähnelt zwar sehr der von Sarissa ... der Inhalt schmeckt aber nicht mal annähernd so gut. Eroessa ist also aus meiner Sicht kein würdiger Ersatz für Sarissa.

frag doch mal in einem griechischen (speise)lokal - vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

oder in einem getränkefachmarkt/online-shop.

Wo begegnen uns die nordisch-germanische Mythologie im Alltag?

Hallo, Im Zuge meiner Facharbeit würde ich gerne einige Beispiele nennen, wo uns Mythologien oder Namen dieser im Alltag begegnen. Bei der griechischen gibt es viele, wie ZB Nike die Sportmarke oder Hermes der Versand Bote. Bezüglich der nordischen habe ich bisher allerdings nur die Wochentage gefunden wie zb Thor / Donar für Donnerstag etc. Wisst ihr vielleicht noch mehr? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kennt jemand ein leckeres alkoholisches Getränk oder ein Cocktail mit viel % Alkohol aber wenig aufwand?

Guten Tag, ich suche Abwechslung in sache Alkohol. Ich bin auf der Suche nach einer mische oder einem Cocktail mit nicht so viel Aufwand und Kosten , welches aber sehr gut schmeckt und vielleicht sogar ein "muss"ist . Danke

...zur Frage

Was sind die Scions, Furien, Theben..?

ja also was sind das für zeugs in der Griechischen Mythologie? und was machen die so ?

...zur Frage

Süßes alkoholisches Getränk?!

hallo, ich wollt mal nachfragen ob ihr ein alkoholisches Getränk kennt welchen süß und fruchtig schmeckt... und nicht sahnig. :) welche schmecken euch denn gut?

lg NextPlaneToYou2

...zur Frage

Darf mein Chef mir eine bestimmte Getränke Sorte verbieten?

In unsrer Firma arbeiten wir viel für eine bestimmte Getränke Sorte (Marke ) . Nun will mein Chef mir verbieten das gleiche Getränk von der Konkurrenz Firma zu trinken. Seine Begründung: Die eine Getränke Marke macht 30 Prozent unseres Jahresumsatz aus und es könnte Mitarbeiter dieser Marke verärgern wenn sie bei einem Besuch in unserer Firma sehen das die Mitarbeiter das Konkurrenz Produkt trinken . Also darf er mir fortschreiben welche Marke ich von einem Getränk zu mir nehme?

...zur Frage

Ist es erlaubt, ein geschütztes Produkt zu kaufen, zu verarbeiten und zu verkaufen?

Hallo, Ist es erlaubt, ein produkt einer Geschützten Marke zu kaufen, weiterzuverarbeiten und teurer wieder zu verkaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?