Wo kann man "Sarissa" (alkoholisches Getränk) kaufen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 2-3 Monaten habe ich Sarissa bei Norma für 6,59 Euro gekauft. Heute habe ich da aber kein Sarissa mehr gefunden. Statt dessen hab ich Eroessa in der gleichen Flasche mit sehr ähnlichem Etikett zum selben Preis gefunden. Ob es genauso schmeckt kann ich noch nicht sagen. Sarissa hat mir allerdigs besser als Metaxa geschmeckt

prikol
Fragesteller

Danke fürs Info. Aus welchen Bundesland kommst du? Vll. hat deine Norma den Lieferanten gewechselt. Bei meinem Norma (NRW) habe ich leider keinen Sarissa finden können. Werde jetzt nach Eroessa ausschau halten ;)

Sarissa

Original strong alcoholic, high-quality drink of 5 stars. The strength - 40 %. It is awarded to 6 gold medals.

Grichischer Cignac

mehr find ich nicht^^

jobo22  01.09.2009, 23:24

e hinterherschieb

Also nun weiss ich mehr. Die Flasche von Eroessa ähnelt zwar sehr der von Sarissa ... der Inhalt schmeckt aber nicht mal annähernd so gut. Eroessa ist also aus meiner Sicht kein würdiger Ersatz für Sarissa.

prikol
Fragesteller

haha ... danke für die antwort! So schlau bin/war ich auch !!! ... habe auf diesem wege jedoch nichts finden können !

Oder bist du etwa auf diesem wege fündig geworden ?!

frag doch mal in einem griechischen (speise)lokal - vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

oder in einem getränkefachmarkt/online-shop.