Wo kann man "Sarissa" (alkoholisches Getränk) kaufen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 2-3 Monaten habe ich Sarissa bei Norma für 6,59 Euro gekauft. Heute habe ich da aber kein Sarissa mehr gefunden. Statt dessen hab ich Eroessa in der gleichen Flasche mit sehr ähnlichem Etikett zum selben Preis gefunden. Ob es genauso schmeckt kann ich noch nicht sagen. Sarissa hat mir allerdigs besser als Metaxa geschmeckt

Danke fürs Info. Aus welchen Bundesland kommst du? Vll. hat deine Norma den Lieferanten gewechselt. Bei meinem Norma (NRW) habe ich leider keinen Sarissa finden können. Werde jetzt nach Eroessa ausschau halten ;)

0

Also nun weiss ich mehr. Die Flasche von Eroessa ähnelt zwar sehr der von Sarissa ... der Inhalt schmeckt aber nicht mal annähernd so gut. Eroessa ist also aus meiner Sicht kein würdiger Ersatz für Sarissa.

frag doch mal in einem griechischen (speise)lokal - vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

oder in einem getränkefachmarkt/online-shop.