Wo kann man Räucherkegel kaufen?

6 Antworten

Überall dort, wo es auch Weihnachtsdeko gab, z.B. Drogeriemärkte und Kaufhäuser.

Also ich hab sie schon bei Rossmann und NanuNana gesehen. Wirst du wohl in fast jedem Kaufhaus, Supermarkt oder Drogerie bekommen!

Die gibt es sogar in der Drogerie. Ansonsten auf dem Weihnachtsmarkt oder in Geschäften, die auch Räuchermännchen anbieten.

In Großmärkten wie Real/Globus; im 99cent-Laden, Kaufhof, Reformhaus, Dekoläden...

Auf den Weihnachtsmärkten(leider zu spät) in Seiffen im Weihnachtsdorf, oder in einem Dritte Welt Laden. Die Indischen Geschäfte haben meist auch solche Sachen.