Wo kann man Papa Louie Spiele spielen?

1 Antwort

Am 31.12.2020 wurde Flash Player eingestampft, deswegen kann man nicht die Flash-Spiele wie z. B. Papa Louie über einen Browser spielen.

Aber man kann die noch spielen über ein Programm namens Flashpoint:

https://bluemaxima.org/flashpoint/downloads/

Einfach Flashpoint 11.1 Infinity herunterladen und installieren.

Dort kannst du oben links auf Spiele klicken und in der Suchleiste oben ein beliebiges Flash-Spiel deiner Wahl suchen.

Otama
Fragesteller

Schade, bei Android klappt es nicht. Gibt es etwas Ähnliches für Android?