wo kann man NANA schauen?

4 Antworten

Ich habe Nana auf YouTube geguckt mit englischem dub. Es gibt auch englischen sub. Da er in Deutschland nicht lizensiert ist, gibt es keinen Deutschen sub. Es gibt eine Playlist mit allen folgen. Die Qualität ist jetzt nicht so bombe aber ich habe trz jede Sekunde gefeiert! 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime wurde in Deutschland nicht lizenziert.

Ich habe den Manga gelesen - dieser ist lizenziert und du kannst ihn auf deutsch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Anime wurde in DE nicht lizensiert, das heißt du kannst ihn nicht legal anschauen

Netflix

Dvd/Blu Ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime