Nana Erzählung?

2 Antworten

Ich denke auch das es ein innerer Monolog ist, aber natürlich könnten es auch Briefe sein die Hachi an Nana schreibt.

Wieviele Jahre genau weiß ich nicht, aber wenn ich an den Manga denke, dann könnten es so, ca. 7-8 Jahre sein.

Man könnte meinen das die beiden sich die geschichte gegenseitig erzählen aber warum?

Um die Geschichte noch etwas wehmütiger und melancholischer wirken zu lassen. Das gibt dem ganzen halt eine schöne Würze. Für mich klang es immer so, als wäre Hachiko tot und sie lässt das erlebte noch einmal Revue passieren.

bei dem anime Nana erzählen Hachiko & Nana die geschichte ja in der Vergangenheitsform aber wie viele jahre später erzählen sie die geschichte?

Das kann die wohl nur die Autorin verraten, aber leider arbeitet sie nicht mehr an dem Manga und deswegen werden wir es wohl nie erfahren. :S

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P