Wo kann man Manhattan-Clearface Produkte kaufen?

4 Antworten

Du kannst sie in allen Drogerie - läden finden wie Dm - rossmann und schlecker - müller usw.

'nd du findest sie bei den beauty abteilungen - ( Hautproduken - cremen )

Du bekommst sie in so gut wie jedem Drogeriemarkt (Dm, Rossmann, Müller usw.), die Produkte stehen allerdings bei der Gesichtspflege und nicht bei der Kosmetika.

bei müller, dm, rossmann.... du findest sie bei den gesichtscremes und gesichtspflegeprodukten und nicht bei der dekorativen kosmetik (schminke)

Tipps gegen fettige Stirn?

Hallo zusammen :)

ich bin 20 und habe seit ein paar Wochen eine extrem fettige Stirn. Ich benutze nur selten Make Up und ich wasche auch regelmäßig mein Gesicht - Es scheint also nicht daher zu kommen. Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Welche Gesichtscreme sollte ich benutzen. Macht Mattpuder das ganze nur schlimmer, da es die Poren noch mehr verstopft? Sollte ich es mit Gesichtswasser versuchen? Auf was sollte ich beim Kauf achten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

manhattan clearface wo?

http://www.manhattan-clearface.com/ Hallo.. jetzt gibt es ja die neuen produkte von manhattan. wisst ihr ob sie im dm gibt? und wo sonst? habt ihr sie schon getestet?:) lg

...zur Frage

Foundation gegen Akne?

Hallo,

Ich habe eine sehr empfindliche Haut was das Tragen von Make Up angeht. Momentan benutze ich nur Puder, weil ich noch keine Foundation gefunden habe, wo meine Haut keine Pickel bekommt.

Das Puder was ich nutze ist von Manhattan Clearface und damit bin ich echt zufrieden, aber Puder deckt eben nicht so wie Foundation. Ich weiß es gibt von Manhattan Clearface auch eine Foundation, aber die ist nur in den Nuoncen Beige und Natural Verfügbar. Und die sind eben beide zu Dunkel.

Könnt ihr mir eine Foundation empfehlen, die es am besten bei dm zu kaufen gibt?

...zur Frage

Erfahrungen zu Compact Powder von Manhattan?

Habe nach reinigen der Haut schon nach 1 Stunde fettige glänzende Haut.....vorallem T-Zone. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anti Pickel Clearface Compact Powder von Manhattan? WIE LANGE MATTIERT ES? SIEHT MAN ES AUF DER HAUT? WIRKT ES GEGEN UNREINHEITE ?

...zur Frage

PUDER-Gegen Pickel?

heii :) ich hab letztens in dm ein puder gesehn wo drauf stand dass es hilft pickel und mitesser zu entfernen und die poren nicht zu verstopfen ... Ich wollte mal fragen ob es wirklich hilft weil ich ganz normales puder benutze und davon richtig viele pickel bekomme :) danke im vorraus

...zur Frage

Minus L Produkte- Wo kaufen?

Hallo, habe eine Lactoseintoleranz und bin sehr angetan von den Minus L Produkten... leider habe ich bisher noch nicht alle Produkte im Geschäft gefunden...außer der Milch und dem Gouda. Weiß jmd. von euch welches Geschäft mehr Minus L oder andere Lactosefreie Produkte führt??? - Dankeee ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?