Wo kann man Manhattan-Clearface Produkte kaufen?

4 Antworten

Du kannst sie in allen Drogerie - läden finden wie Dm - rossmann und schlecker - müller usw.

'nd du findest sie bei den beauty abteilungen - ( Hautproduken - cremen )

Du bekommst sie in so gut wie jedem Drogeriemarkt (Dm, Rossmann, Müller usw.), die Produkte stehen allerdings bei der Gesichtspflege und nicht bei der Kosmetika.

Eigentlich in fast jeden Drogeriemarkt! also z.B. Rossman,IhrPLatz,Schlecker;Dm ...usw.

bei müller, dm, rossmann.... du findest sie bei den gesichtscremes und gesichtspflegeprodukten und nicht bei der dekorativen kosmetik (schminke)