brauche toner?

..... - (Hautpflege, Makeup, Gesichtspflege) ..... - (Hautpflege, Makeup, Gesichtspflege) ..... - (Hautpflege, Makeup, Gesichtspflege) ..... - (Hautpflege, Makeup, Gesichtspflege)

2 Antworten

Toner ist Gesichtswasser.

Klar kannst du Rossenwasser auch als Toner gebrauchen.

Manche benutzen auch zwei unterschiedliche Gesichtswasser. Eines, zur Nachreinigung und ein zweites mit besonders vielen guten Inhaltsstoffen als extra Pflegeschritt.

Die beiden auf dem mittleren Bild würde ich aber nicht empfehlen, da sie viele reizende Stoffe enthalten. Das Mizellenwasser für Sensible Haut von Garnier wäre eine reizarmere Wahl.

Ich kann dir das Gesichtswasser von Ringana sehr empfehlen.

Falls du fragen hast schreib mir doch mal eine E-Mail ( christophhorst.ringana@web.de )

Was möchtest Du wissen?