Wo kann man kostenlos Musik hochladen?

Tichuspieler  28.12.2022, 14:17

Meinst Du jetzt fremde Musik oder Musik, die Du selber komponiert hast?

futster
Fragesteller

Eigene

2 Antworten

Neben dem schon erwähnten Soundcloud ginge da noch Funkwhale.* you tube, peertube*

Eventuell könnte auch noch Tidal.com für Dich interessant sein, was allerdings eine andere Art der Künstlervergütung geht. Da solltest Du Dich erst einmal schlaulesen und einige Nächte drüber schlafen.

  • Funkwhale und peertube sind Opensourcealternativen.

Öffne Spotify App auf dem Computer oder mobilen Geräten, dann gehe zu Einstellungen. Scrolle nach unten. Unter "Lokale Dateien" siehst du "Quelle hinzufügen" und klickst darauf, deine eigene Musik hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung