Wo kann man Kleister zum Basteln kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bastelladen um die Ecke

Geh doch mal in einen Baumarkt. In der Tapetenabteilung findest Du z.B. Methylan, ein Pulver, das Du mit lauwarmen Wasser zu einem Kleister zusammenrührst.

Der Kleister ist nahezu durchsichtig, und lässt sich mit einem Pinsel gut verteilen.

Direkt im Bastelladen. Bei uns gibt es einen der heißt Kunst&Kreativ (weiß aber nicht, ob das eine Kette ist) und dann gibt es da noch "Idee" der ist zB in Braunschweig soooo schön groß, da gibts alles was das Bastlerherz begehrt

In Real müsste es Kleister geben , auch im Bastelladen Dors gibt es Kleiaster , ich weiss jetzt nicht ob es diesen Laden bei euch gibt :D

Meinst du Bastel-Kleber? Kleister bekommst du in jedem Baumarkt/Malergeschäft.