wo kann man instrumente kaufen um sie schnellstmöglich zu erhalten?

5 Antworten

Was bedeutet "schnellstmöglich"? Heute, morgen??

Sofort bekommst Du die im Musikladen, sofern vorrätig. Bei den grossen Onlinestores wie Thomann, SessionMusic, Musicstore etc. Innerhalb der Postlaufzeit, sofern das Instrument am Lager ist

Gruss

einige Firmen sind bei uns aus Altergründen & eben Nachfolgeproblemen für immer geschlossen.

Wir haben hier noch einen Gitarrenladen & einige Klavierläden (auch Digitalpianos) sowie Verleiher von Instrumenten als Backliner & Beschallungsfirmen

Das ist schon eine Großstadt.

Überregional mit Verfügbarkeit zum Warenwirtschaftssystem mit grünem Punkt ist das innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar bei Music Store, Rockshop, Thomann, Musik Produktiv

Die haben natürlich in Köln, Karlsruhe, Treppendorf & Ibbenbüren auch ein großes Ladengeschäft

Kommt natürlich auf den Wohnort an

Ich würde mal die dir nächstgelegenen Großstädte über 500.000 Einwohner (is nur als Richtwert gemeint) nach Musikalien- bzw. Instrumenten abgoogeln, ggf. in ein paar anrufen und nach dem Gewünschten fragen, und dann hinfahren. Dann kannste dein Instrument gleich mitnehmen.

Im Instrumentengeschäft, zum Sofort Mitnehmen

im geschäft zum gleich mitnehmen