wo kann man in Düsseldorf gut gebrauchte Möbel kaufen (oder auch Lagerverkauf)?

7 Antworten

Hallo Gamira. Ich selbst bin derzeit auf der Suche nach gebrauchten Möbel da ich bald in einer neuen Mietwohnung in Berlin umziehen muss und nach gebrauchten Möbel selber suche. Ich weiß zwar nicht wo es ein Lagerverkauf in Düsseldorf gibt, ich suche aber nach gebrauchen Möbel hauptäschlich online auf Kleinanzeigen portale und auch auf Ebay. Ikea ist übrigens auch eine günstige Lösung da du dir eigentlich ganz vernünftige und günstige möbel aussuchen kannst und danach diese auch zum verkauf anbieten könntest. Ich suche aber auch nach gebrauchte Möbel z.B: auf http://www.markt.de/Marktplatz/M%C3%B6bel%2C+Wohnen/categoryId,1014000000/suche.htm. Ich würde dir jedoch auf jeden Fall empfehlen dir zuerst gut zu überlegen was du wirklich second hand kaufen möchtest und was du von z.B. Ikea kaufen sollst.

Möbelbörse des Caritasverbandes
Völklinger Str. 24-36 40221 Düsseldorf Telefon: (0211) 16 02-23 30

Dann gibt es auch noch auf der Worringerstr. gleich zwei Gebrauchtmöbelgeschäfte. Einfach mal hinfahren, die Strasse ist nicht lang ;)

In Düsseldorf-Garath auf der Josef-Kleesattel-Str.20 hat ein Brocanteur Gebrauchtwarenhaus eröffnet. In der Passage gleich gegenüber der Apotheke. http://www.brocanteur-online.de

Die Caritas hat in Düsseldorf in der Nähe vom Sternverlag ein Lagerverkauf. Ich weiß die Adresse leider nicht. Aber die lässt sich bestimmt ergoogeln

Die fairhaus Läden sind Teil der gemeinnützigen Tochtergesellschaft der Diakonie in Düsseldorf - der renatec Gesellschaft... http://www.fairhaus-duesseldorf.de