2nd Hand Berlin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Margi, ein guter Second Hand Shop, der auch Ware ankauft (leider ebenfalls nur auf Kommission, aber immerhin für 60% des Verkaufspreises) ist Razzo 2nd hand. Davon gibt es gleich zwei Filialen in Berlin, in PBerg - Lychener Str. 14 und in Charlottenburg - Sybelstraße 25.

Der schönste Second Hand Shop Berlins ist für mich aber immer noch "Bonnie & Kleid": http://www.top10berlin.de/Location/380-Bonnie_Kleid

Hey, Ich weiß zwar nicht was ihr an für Klamotten habt, aber ich gehe immer zu Secondherzog in Charlottenburg. Da gibt es sofort bares auf die Hand, und was die nicht nehmen, kann mann mit gutem gewissen spenden. Z.B. an den Sozialladen in der Neuköllnischen Allee 114 LG

Leider nehmen die meisten Läden die Sachen nur noch in Kommision...nach erfolgreichem Verkauf erhälst Du zwischen 30-50% des Verkaufpreises...

Second-Hand Läden für Jugendliche?

Ich wollte fragen ob jemand von euch second-hand Läden in Berlin kennt die auch Kleidung für Teenager haben?

...zur Frage

Kaputte Kleidung und Schuhe entsorgen?

Hallo liebe Community, da mein Freund und ich vor kurzem zusammen gezogen sind, habe ich mal kräftig durchlöcherte Hosen und Schuhe aussortiert.

So kam ich nun zur meiner Frage: Wo bringe ich jetzt die Sachen hin? Kann ich diese in den Altkleider Container werfen oder kommen da nur unbeschädigte Spenden rein? Falls das nicht ginge: wo kann ich die Sachen sonst hin bringen? Eventuell zu einem Wertstoff Hof?

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Second Hand laden in Ruhrgebiet?

Kennt jmd zufälligerweise Second Hand Läden in Ruhrgebiet wo es ohne Kommission ist. Das man direkt die Sachen abgeben/verkaufen kann.

Wäre nett wenn ihr die Internetseite oder Adresse schreiben würdet.

MfG

...zur Frage

Wurde die Kleidung in einem Second Hand Laden schon gewaschen?

Meine Frage ist, ob Kleidung, die man in einem 2nd Hand Laden kaufen kann schon gewaschen wurde seit die Klamotten abgegeben wurden oder ob es ratsam ist die Sachen selbst nochmal zu waschen.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Flohmarkt-Geruch aus dem Parka?

Habe diesen im 2nd Hand Laden gekauft.

Wäre chemische Reinigung eine Option?

...zur Frage

Second-Hand Shop für Brautkleider in Berlin

Hallo zusammen, meine Frau möchte gerne ihr gebrauchtes Brautkleid verkaufen. Verkauf an Privat gestaltet sich leider etwas schwierig. Daher sind wir auf der Suche nach einem Second-Hand oder anderweitigem Shop in Berlin/Potsdam der gebrauchte Kleider ankauft.

Kennt da jemand etwas bzw hat einen Tipp für uns?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?