Wo kann man in der Nähe vom ständeplatz kostenlos parken in Kassel?

1 Antwort

Das wird schwierig. Da das in der Nähe vom Hbf ist und etliche Haltestellen in der Nähe sind, würde ich dazu raten mit den Öffis anzureisen statt mit dem Auto.

LadyN162
Fragesteller

Ja, dachte ich versuche es mal vllt hat da ja jemand n Tipp weil ich die öffis eig umgehen wollte 🫣 danke dir

Bonye  10.05.2024, 12:35
@LadyN162

Frag deine neuen Kollegen wie sie es machen ggf ergibt sich sogar eine Fahrgemeinschaft und man teilt sich die Kosten und Parkgebühr