Wo kann man in Berlin einzelne blaue Nazar Perlen kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Tempelhof in der Burgemeisterstraße gibt es einen riesigen Perlen-Laden...an sich versenden die nur, aber man kann auch von 10 - 15 Uhr so vorbeikommen.

Schau mal unter Perlino oder so....bei Ebay habe die auch immer Angebote...und die Besitzer sind türkisch...daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, die Perlen dort zu bekommen!

Ansonsten: Karl-Marx-Str....mal in die kleinen Läden....hinter der Targobank ist ein...evtl. auch eine ganze Kette kaufen und dann selber auseinander nehmen!!

JazzPac9
Fragesteller

Danke vielmals für den Tipp und ich hatte schon befürchtet, dass keiner antwortet. Bin mal gespannt, ob ich in der Burgemeisterstr. fündig werde. :)