Wo kann man in Berlin einzelne blaue Nazar Perlen kaufen?

1 Antwort

In Tempelhof in der Burgemeisterstraße gibt es einen riesigen Perlen-Laden...an sich versenden die nur, aber man kann auch von 10 - 15 Uhr so vorbeikommen. 

Schau mal unter Perlino oder so....bei Ebay habe die auch immer Angebote...und die Besitzer sind türkisch...daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, die Perlen dort zu bekommen!

Ansonsten: Karl-Marx-Str....mal in die kleinen Läden....hinter der Targobank ist ein...evtl. auch eine ganze Kette kaufen und dann selber auseinander nehmen!! 

Danke vielmals für den Tipp und ich hatte schon befürchtet, dass keiner antwortet. Bin mal gespannt, ob ich in der Burgemeisterstr. fündig werde. :)

0

Babyarmbänder selber machen?

Hallo ihr lieben , ich würde gerne Armbänder für Babys selber gestalten ( siehe Bild ). Wo bekomme ich aber solche Perlen her ? Und die Bänder worauf die Perlen kommen. Kennt sich jemand damit aus und mag mir ein paar Tipps geben, gibt es Sets  ? Ich bin in der 27 ssw und würde gern schon eins für meine Bauchbewohnerin machen und für einige andere Schwangeren :-)

...zur Frage

Shops für schöne Piercings?

Ich hab bis jetzt immer bei crazyfactory bestellt und wollte gern wissen wo man online schöne und hochwertige Piercings kaufen kann.

Ein Geschäft in berlin wäre auch super :)

Ich bin hauptsächlich auf der suche nach Septumschmuck.

...zur Frage

Verwechslungsgefahr mit Ana-Armband?

Hey, ich habe im Internet eine coole Knüpftechnik für Armbänder gefunden und wollte mir auch so eins machen. Ich hatte nur rote Bänder, die von der Länge gereicht hätten. Ich habe das also mit einem roten Band gemacht. Da ich noch so viele Perlen hatte, habe ich welche daran gemacht. Ich habe jetzt am Ende ein rotes Armband mit 4 Perlen... Ich habe auf Google mir Bilder von dieser Knüpftechnik angeguckt (nachdem ich das gemacht habe) und habe eins gesehen, dass genauso aussieht nur hatte es 5 Perlen. Da das ein Ana-Armband war, habe ich jetzt angst das man es für ein Ana-Armband hält. Das Armband passt nämlich super zu meinem neuen Top und ich liebe dieses Armband. Ich will das Top+Armband am Montag in der Schule tragen. Ich habe jetzt aber angst, dass man es mit solchen Ana-Armbändern verwechselt. Mein Klassenlehrer und auch andere Lehrer wissen, das es Pro-Ana gibt, weil wir vor paar Wochen ein Projekt über Essstörung hatten. Kann man es verwechseln oder eher nicht??? Ich habe auch Angst, dass man es zu Hause erkennt...

...zur Frage

Shopping Berlin Kurfürstendamm

Hallo an alle ortskundigen Berliner!

Ich möchte gerne wissen, welche Läden am Kuhdamm liegen (besonders Klamotten-, Schuh-, Kram-und Schmuckläden). Eine andere Shoppingmöglichkeit kommt nicht in frage, da wir hinterher noch ins Theater des westens wollen ;)

Ganz Liebe Grüße, Mausi132

...zur Frage

Goldschmuck verkaufen - Wo in Berlin?

Hallo... Also ich hätte kurz eine frage. Ich habe von meinen Großeltern einige Schmuckketten geerbt, trage diesen aber nie, da ich nicht so der Typ für sowas bin und ich Ketten auch nicht so mag... Nun wollten ich die Stücke bis auf einige Ausnahmen (Andenken) verkaufen, da sie nur rumliegen und ich das schade finde. Nun meine Frage: Kennt jemand vielleicht einen Ankauf in Berlin, wo man Schmuck verkaufen und auch NICHT über den Tisch gezogen wird? Über Briefgold.de und co. möchte ich das nicht unbedingt versuchen, da ich mir das nicht wirklich geheuer ist...

Ich würde mich wirklich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Liebe Grüße, Doll33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?