Wo kann ich güstig schmuck reparieren lassen?

4 Antworten

Ich glaube am günstigsten kommst Du da ab, wo die Kette gekauft wurde. Aber es gibt sicher auch andere Schmuckgeschäfte, mußt nur etwas Zeit aufwenden und vorher fragen, was es kostet. Wie ich schon mal feststellte, sind Geschäfte in einer Großstadt, die nicht direkt in der City sich befinden immer günstiger als andere, evtl. auch Geschäfte, die von Ausländern betrieben werden. Aber so eine Reparatur eines Verschlusses wird nicht teuer sein bei einer Silberkette.

Du kannst mal in einen Schmuckladen gehen und nach dem Preis fragen. Oder Du machst ein Foto und schickst es mir, ich bin Goldschmiedin und kann es reparieren. Meine Preise sind günstig, weil ich keinen Laden unterhalten muss, sondern nur eine Werkstatt habe. Das Armband wird auf jeden Fall fachkundig repariert.

Gruß MuddiE

geh doch einfach mal von geschäft zu geschäft und lass dir den preis dafür nennen und dann kannst du dir selbst ein bild machen und entscheiden wohin du sie gibst!

Ist der Verschluss eines Gold Ohrrings auch aus Gold?

Meiner Mutter ist der Verschluss ihres Gold Ohrrings in den Abfluss gefallen.

War der auch aus Gold? Kann man sich den in einen Schmuck Laden (z.B Christ) ersetzen lassen? Wäre das teuer?

Lg

...zur Frage

Modeschmuck - Kette kaputt!

Meine Kette ist vorhin kaputt gegangen, sie ist Modeschmuck, von h&m. Sie ist so designed, dass mehrere Ketten in einer größeren Öse zusammen hängen. Jetzt ist eine abgefallen und die Öse hat sich verbogen, so dass alle rausfallen können:/ Muss ich eine neue kaufen oder kann der Juwelier sie reparieren?

...zur Frage

Halsketten Verschluss ist Kaputt! (selbst reparieren)

hey von meiner hals kette ist der verschluss kaputt gegangen und ich wollte fragen ob ich den den verschluss selbst repareiren kann ohne zum juwelier zu gehen

Danke

...zur Frage

Ich möchte mein iPad mini reparieren lassen (Aus-Knopf kaputt).Kennt jemand einen guten Anbieter (Raum Osnabrück), der dies gut und relativ preiswert repariert?

...zur Frage

Halskette reparieren...

Ich habe eine Kette daheim die mir leider gerissen ist. Die Kette ist sehr dünn und aus 333 Gold. Nun hat die Kette mal meiner Mami gehört und ich möchte sie reparieren lassen. Wer von Euch hat das schon mal machen lassen? Lohnt es sich oder kann es sein, dass die Kette an einer anderen Stelle wieder reisst?

...zur Frage

Können wir unseren Drucker reparieren lassen?

Hallo,

wir haben einen Farblaserdrucker von HP und ich denke, meine Mutter hat die falschen Toner gekauft. Jedenfalls waren sie mal kurz offen und so ist vielleicht einfach der Drucker verschmutzt. Kann es sein, dass der Drucker komplett kaputt gegangen ist? Er reinigt und initialisiert sich manchmal. Können wir den Drucker auch einfach reinigen lassen?

Grüße,
PParker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?