Wo kann ich güstig schmuck reparieren lassen?

6 Antworten

Ich glaube am günstigsten kommst Du da ab, wo die Kette gekauft wurde. Aber es gibt sicher auch andere Schmuckgeschäfte, mußt nur etwas Zeit aufwenden und vorher fragen, was es kostet. Wie ich schon mal feststellte, sind Geschäfte in einer Großstadt, die nicht direkt in der City sich befinden immer günstiger als andere, evtl. auch Geschäfte, die von Ausländern betrieben werden. Aber so eine Reparatur eines Verschlusses wird nicht teuer sein bei einer Silberkette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

geh doch einfach mal von geschäft zu geschäft und lass dir den preis dafür nennen und dann kannst du dir selbst ein bild machen und entscheiden wohin du sie gibst!

Du kannst mal in einen Schmuckladen gehen und nach dem Preis fragen. Oder Du machst ein Foto und schickst es mir, ich bin Goldschmiedin und kann es reparieren. Meine Preise sind günstig, weil ich keinen Laden unterhalten muss, sondern nur eine Werkstatt habe. Das Armband wird auf jeden Fall fachkundig repariert.

Gruß MuddiE

In einem schmuckladen die sich darauf spezalisieren ;P