wo kann man heute, sonntag, eine monatskarte kaufen? hamburg?

3 Antworten

Sonntags haben die HVV Servicestelle im im Hamburger Hauptbahnhof Hauptbahnhof Kirchenallee/ Wandelhalle geöffnet

Alternativ kann eine Monatskarte auf dem Sonntag auch im integrierten HVV Service im im Deutsche Bahn Reisezentrum am Reisezentrum am Bahnhof Dammtor erworben werden

Wenn ich mich richtig erinnere, haben zumindest in den großen Bahnhöfen die HVV Servicestationen auch am Sonntag geöffnet.

Das sagt auch diese Webseite aus: https://www.hvv.de/de/servicestellen