Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 06.06.2025, 18:19
  • Küche
  • Toaster
  • Wohnen & Garten
    Hausgeräte, Elektroinstallation & Technik
    Wohnen & Garten
    Hausgeräte, Elektroinstallation & Technik

Wo kann man gute Toaster kaufen?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Mein Toaster löst den FI aus?

Ich wollte mir soeben einen Toast toasten, doch dann löst der FI Schutzschalter plötzlich aus.

Als ich den FI Schutzschalter wieder aktivierte um den Toaster erneut anschloss, toastete er ohne Probleme.

Beim nächsten Toast allerdings flog der FI Schutzschalter erneut.

Sollte ich meinen Toaster entsorgen?

...zum Beitrag

Bester Toaster der Welt?

Kennt ihr einen guten Toaster der allen Ansprüchen gerecht wird? Der immer allzeit bereit ist dein Toast perfekt zu bräunen? Dann sagt mir Bescheid! Denn ich suche ihn! Den PERFEKTEN Toaster!

...zum Beitrag

Ständige stromschläge (einen gewischt) bekommen?

Guten Tag,

Ich kriege seit einiger Zeit ständig einen gewischt. Ob an der spüle, an den Töpfen sofern sie aufm Herd stehen etc.

Und heute hat es mich völlig sprachlos gemacht.

Ich habe toast in den Toaster gemacht.Der Toaster war fertig also sprang das toast hoch. Als ich das Toast nehmen wollte, habe ich wieder einen gewischt gekriegt. Aaaber, seit wann kriegt man vom toast einen gewischt ?

Also vom toaster selber ja. Aber Vom Toast ?

Das ist mir an dem Abend 2x hintereinander passiert.

Ende letzten Jahres hat mein vermieter eine neue stromleitung legen lassen. Kann das zusammenhängen ?

Kann ständiges " einen gewischt kriegen" gefährlich werden ?

Vielen Dank für alle antworten

...zum Beitrag

Toaster Nutzung erstgebrauch?

Ich habe den Toaster direkt nach erst Gebrauch genutzt und einen Toast getoastet und gegessen

im Nachhinein habe ich gelesen das man es erst durchlaufen sollte bevor man ihn nutzt.
    den Geruch vom Toaster habe ich auch erst danach wahr genommen.
    kann da was passieren ?

...zum Beitrag

Gibt es einen Toaster mit Sprachausgabe?

Ich hatte da eine Folge von Alf gesehen, da hatte dieser im Hotelzimmer einen Toaster bedient. Jedesmal wenn er die Taste für den Toast nach unten drückte, sagte dieses Gerät "Toast" was den Pelztiger auf seine besondere Art erfreute.

Auf Amazon hatte ich das eingegeben, aber da kommen alle Toaster....

Dazu ist zu erwähnen das man immerzu sagte, Amis brauchen sowas....

...zum Beitrag

Läuft durch einen Toaster Strom, wenn er nicht toastet?

Hab mir Grad ein Toast gemacht, kam aber nicht ganz hoch, also hab ich mit dem Finger als der Toaster aus war leicht an mein Toast gegriffen und Hitze / Strom? Gespürt, ist das gefährlich?

...zum Beitrag

Ist es eigentlich nicht super unhygienisch wenn man Toastys im Toaster zu bereitet?

https://toasty.de/

Ich habe oft Toastreste im Toaster. Wären Reste von so einem Schnitzel nicht unhygienisch?

...zum Beitrag

Lohnt sich ein Toaster?

Wie oft benutzt ihr euren Toaster?

Ich habe seit ca. 2 Jahren keinen mehr. manchmal denke ich daran mir einen neuen zu kaufen...bisher aber noch nicht passiert

...zum Beitrag

ist das ein sehr alter Toaster?

ich kenne nur toaster mit so Metalldraht

...zum Beitrag

Toaster riecht komisch?

Hi hallo ich hab eine kurze Frage ich hab ein Toaster neu gekauft. Ich benutze den Toaster nicht oft aber immer wenn ich den Toaster anschließe riecht er komisch. Also so wie verbrannt oder wie Kabel .. es ist nichts kaputt oder so der Toaster ist neu,jetzt ist die Frage kann ich mein Toastbrot trotzdem essen weil ich das Gefühl habe die Gerüche gehen in mein Toastbrot rein Komische Frage aber ich bin mir nicht sicher

...zum Beitrag

Warum gibt es kein Bluetooth Toaster?

Man kann über Bluetooth ja Bilder ohne Kabel von einem Handy auf ein anderes teleportieren also warum gibt es noch keinen Toaster bei dem man den Strom aus der Steckdose zum Toaster teleporteiet ohne Kabelsalat?

...zum Beitrag

Öl - artige Flüssigkeit aus Toaster?

Hallo, wir sind heute morgen in die Küche gekommen und aus dem nichts war da eine schon so handflächen große Pfütze von einer ölartigen Flüssigkeit die aus dem Toaster gekommen ist?!
    Kann mir jemand sagen was das ist und ob das schlimm ist?
    Bei Google habe ich dazu nichts gefunden, und wir haben auch wenn nur ganz normales Toast drin gehabt.

Danke!

...zum Beitrag

Kabel von Toaster ausversehen auf heißer Herdplatte gelandet, kann man den noch benutzen?

Ich habe zwei Herdplatten miteinander verwechselt und hatte jetzt für fast 10 Minuten die Platte auf der höchsten Stufe an, wo das Kabel vom Toaster drauf lag. Das Kabel ist noch ganz aber riecht verbrannt und ist eben richtig heiß. Kann ich sicher sein, dass der Toaster nicht mehr benutzbar ist?

...zum Beitrag

Kann ich ein Messer in den Toaster stecken (angeschlossen aber aus)?

Hallo, also mein Toaster ist an der Steckdose angeschlossen und mit dem Messer will ich die heißen Toasts rausholen, jedoch ist der an sich aus.

Ist das generell gefährlich oder nur wenn der Toaster wirklich an ist und rot leuchtet? Mit freundlichen Grüßen

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel