Lohnt sich ein Toaster?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich sehr bei uns. Wir backen darauf auch Brötchen und Gebäck auf, die schon ein paar Tage liegen. Sowas gibt's bei uns immer, weil wir im Foodsharing aktiv sind.

Wen nie toastet, braucht keinen. Wer viel toastet oder dann und wann, der braucht einen. Schaffst du es diese Entscheidung selbst zu fällen?

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Lmaa081599  12.01.2024, 16:49

Das ist aber eine Herausforderung

Ich würde den Kauf nicht von dem Verhalten anderer abhängig machen, sondern drüber nachdenken, ob Du Toast willst, oder diese Toasties Brötchen gerne isst, oder ob Du ihn eig gar nicht brauchst... Nur wenn Du Bedarf hast, weil Du ihn schon mehrfach vermisst hast, lohnt er sich... Sonst nicht. Was andere machen ist doch dann irrelevant, außer du willst die anderen mal auf einen Toast einladen... 😁

Hab ich nur weil sie bei meinen Wohnungen dabei waren, benutze das auch nicht wirklich.

Toaster sind sehr praktisch für den Alltag und ich benutze einen regelmäßig