Wo kann man gute Extensions online bestellen?

3 Antworten

Ursis-Haare oder xtend-your-hair ;)

Mouph
Fragesteller

hast da selbst schonmal bestellt? Gute Erfahrungen?

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Extensions von Desinas gemacht. Die Extensions sind 1A und aus Echthaar. Wenn es dir auf's Geld ankommt, ist Kunsthaar natürlich preiswerter. Echthaar sieht aber auf jeden Fall besser und natürlicher aus. Lies auch mal hier: http://clubpukka.com/extensions-kaufen/

ich hab meine von hair-lady.de und die sind echt super und eig relativ preiswert für die gute qualität.