Wo kann man gute Extensions online bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ,habe mir super Haare gekauft bei www.your-hair-world.de und es sind echte Haare.Ich kann alles mit denen machen (färben,waschen,fönen u sogar mit Glätteisen behandeln ).Bin mehr als zufrieden weil sie total echt ausssehen und es niemand bemerkt hatte.Also wenn du mehr info willst gerne .L.G.

Hallo bst du immer noch zufrieden mit den haaren ? 

0

Bei www.Platin-Extension.de gibt es Russische Remyextensions die keinen Silikonlayer besitzen und mindestens 1 Jahr wiederverwendet werden können. Alle Haare im Shop sind voll bis in die Spitzen .Man kann Farbringe und kostenlose Probesträhnen bestellen. Bis Länge 70 cm in allen Ausführungen. Für Ultraschall das sind die Flat-Tip Strähnen, U-Uips für die Wärmezange , Microrings, Tape ins, Tressen, Clip ins. Sonderanfertigungen sind kostenlos, Bicolor und bis zu 3 Farbiges sanft verlaufendes Ombre. :) Liebe Grüsse Ramona

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Extensions von Desinas gemacht. Die Extensions sind 1A und aus Echthaar. Wenn es dir auf's Geld ankommt, ist Kunsthaar natürlich preiswerter. Echthaar sieht aber auf jeden Fall besser und natürlicher aus. Lies auch mal hier: http://clubpukka.com/extensions-kaufen/

echthaar clip in extensions gesucht

hallöchen also ich suche nach echthaar clip in extensions. Ich will mir keine im Internet bestellen, weil die da einfach zu teuer sind. Außer ihr könnt mir gute und billige seiten also extensions nennen :D

also ich suche nach geschäften in nürnberg wo es extensions zu kaufen gibt.

:)

...zur Frage

Welche Farbe der Extensions?

Welche Farbe sollte ich am besten bei der Haarverlängerung unter https://www.1001extensions.at/clipin/25-clip-in-extensions-naturlich-glattes-haar-hellblond-41cm-0799441679219.html für meine Haare bestellen?

...zur Frage

Sehr Gute Clip-In Extensions?

Hallo, ich suche sehr gute echthaar Clip in extensions. Habt ihr damit Erfahrung? Momentan interessiere ich mich sehr für "luxury for Princess". Hat jemand auch damit zufällig Erfahrung? Und überhaupt würde ich mich über euer wissen über gute echthaar Clip in extensions freuen :D

...zur Frage

220g extensions echthaar clip

hallo meine lieben hätte eine frage wer kann mir gute clips extensions empfählen? es soll echthaar sein und dick!

...zur Frage

wo kann man Echthaar Clip Extensions kaufen?

Hi bin auf der suche nach echthaar Extensions . Wo kann man sie in welchen laden kaufen? Bestellen will ich sie nicht

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?