Wo kann man GRATIS und ohne Telefonnummer eingeben Follower auf Instagram dazubekommen?

3 Antworten

Geb mal im Play Store oder App store ein Get follower. Da gibts apps bei denen man coins kaufen oder sammeln kann. es ist follow for follow. Du folgst anderen und bekommst coins und diese coins kannst du einlösen damit dir welche folgen! Und bei den apps folgen dir zu 100% welche, da die anderen auch nur so wieder an coins kommen:P

Joshi2855  25.10.2015, 15:12

schon komisch...ich gebe eine richtige Antwort und bekomme ein dislike...das kann ja wieder nur von jemanden kommen der Follower unnötig findet haha und auf solchen seiten nicht angemeldet ist:P

mach gute Bilder und verdien sie dir ehrlich. sonst ist das echt erbärmlich....

Joshi2855  25.10.2015, 15:19

erbärmlich nur noch teilweise. es gibt so extrem viele Seiten das man da als neuling untergeht. Solche apps sind meist nur starthilfen. Wenn man einmal 500 Follower oder so hat dann kommen die auch mal von alleine. oder man spammt werbung unter jedes Bild. Wie soll sonst ein account den niemand kennt, gefunden werden?

Da stellt sich bei mir die Grosse Frage nach dem "Warum?".

Mach besser gescheiten Inhalt auf deinem Instagram Account. Oder ist es so überlebenswichtig das man auf sogenannten Social Network seiten möglichst viele Freunde und Follower hat?

Dann muss ich Tot sein... habe kein Facebook, kein Twitter, kein Youtube....
Es gibt deutlich wichtigere Aspekte im Leben als dein Online Fussabdruck.

ps. Ich bereite mich jetzt mal auf den Sturm voller "dislikes" hier vor :D

Joshi2855  25.10.2015, 15:14

Naja so ists halt heutzutage. Es gibt ja auch 1000 Programme für sowas. Ich selbst hab einen Youtube Kanal und will natürlich auch ein paar Abos haben. Würde dir sowas spaß machen, würdest du auch wollen das dir so viele wie möglich zuschauen.

hochhauskinder  25.10.2015, 16:46

...Und ich sag gleich mal Danke, weil das genau meine Meinung ist.