Wo kann man Fotokarten von K-Pop Künstlern kaufen?

6 Antworten

Ebay, Amazon, Wallapop, instagram und faceook (gibt gruppen dafür).

aLbEn AbEr auCH

ja aber das kostet dann 30 euro mehr lel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 4+ Jahren ein Kpop Stan

Hi, man bekommt die Karten aus den zugehörigen CDs. In den meisten Cds ist eine random Fotokarte enthalten.

Man kann sie aber auch auf Ebay "nachkaufen" - allerdings schwanken da die Werte, es gibt teilweise seltenere, von Auflagen die heute nicht mehr gedruckt werden

Zum Sammeln kannst du einfach nach Sammelkartenordnern schaun (für Yu-Gi.Oh und ähnliches)

Die Fotokarten sind in den Alben der Band drin. In einem Album ist immer eine Fotokarte von einem zufälligen Mitglied drin. Hat die Band mehrere Alben, dann gibt es natürlich auch verschiedene Fotokarten. Um Fotokarten zu sammeln müsstest du entweder ganz oft das selbe Album kaufen, bis du mit Glück alle Member zusammenhast, oder du schaust mal auf Ebay ob jemand welche verkauft. Da Dreamcatcher jetzt aber nicht ganz so bekannt ist, könnte das aber auch etwas schwierig werden. Nicht-Originale Fotokarten gibt es aber auch auf Ebay in Sets

Die sind meistens in den Alben mit drinnen. Es gibt auch so Kartenpacks da ist natürlich dann kein Album dabei. Und ich denke auf Amazon gibts Sammelalben :)

Schau mal auf Ebay oder auf KPop Verkaufsgruppen auf facebook nach. Die Preise könnten zwar dann hoch sein wenn man die Karten alleine kauft, da sich Alben ohne Fotokarten nicht so gut verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung