Wo kann man Fondant oder Bunte Marzipan masse zum dekorieren kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...oder hier: http://www.backfun.de/Marzipan/Angewirkt:::975_977.html?gclid=CPapkaafmb0CFUoOwwoddA8AZg ...gutes Gelingen :-)

0

Beides findet man bei Xenos, teilweise auch in manchen Euroshops und häufig in holländischen Läden. Könnte mir aber auch vorstellen, dass man das in gut sortierten Supermärkten bekommt.

http://www.meincupcake.de/shop/Backzutaten-und-Zuckerdeko/Fondant/