Wo kann man Fleisch fressende Pflanzen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In jedem gut geführtem Carten Center oder sogar schon im Internet

Wer wirklich Intresse an gesunden fleischfressenden Pflanzen hat sollte diese nicht im Baumarkt oder sonst wo kaufen,da die Angestellten dort gar keine Zeit haben sich richtig um die Pflanzen zu kümmern und 2. fehlt ihnen auch die notwendige Ahnung von Karnivoren. Mein Tipp zum kauf von Karnivoren ist. www.karnivorenversand.de Dort bekommt man gesunde und prächtige Pflanzen viele verschiedene Samensorten unterschiedlicher fleischfressender Pflanzen und natürlich alles was man so als Zubehör braucht.Spezial Karnivorenerde,lebendes Sphagnum Moos,Kunststofftöpfe,Weisstorf uvm. Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt.

0

im baumarkt oder beim blumenhändler am besten und dass im Sommer weil sie dann meistens zu kaufen sind

Hallo,

also Fleischfressende Pflanzen kannst du natürlich in den bekannten Gartencentern erwerben, wie Obi, Dehner, Klee und co. Aber die wirklichen Highlights bekommst du meist nur Online. Wir haben z.B. ein umfangreiches Sortiment. 

LG

im bauhaus in der gartenabteilung hatte ich mal welche gesehen aber ob die regelmäßig dort sind kann ich dir nicht sagen.

entweder im baumarkt, oder du fragst im blumenladen ob sie dir sowas bestellen, da kommen ja auch immer die blumenhändler mit ihrer ware, die haben auch topfpflanzen.

ich habe mir ein Set bestellt, mit dem ich eine Fleischfressende Pflanze selber züchten konnte. Das Set beinhaltet Samen und einen Blumentopf. Nach 5 Wochen ist die Pflanze herangewaschen. Das Set gibt es bei Megagadgets: http://www.megagadgets.de/fleischfressende-pflanze.html

bei obi da hatte ich auch schon mehrere her

die gibt es in jeden baumarkt ,einfach dort in der blumenabteilung fragen ,ich hoffe du kennst diese pflanzen

Bei Obi in der entsprechenden Jahreszeit.

welche wär das für zimmerpflanzen?

0

entsprechende Jahreszeit?

Lach..für Fleischfressende Pflanzen gibt es keine bestimmte Jahreszeit ;-)

0

Im Gartencenter und manchmal auch im Baumarkt (wenn die einen Pflanzenabteilung haben) Der Florist Deines Vertrauens könnte Dir auch eine bestellen

Doch.. in manchen Blumenläden gibt es die. Meine Mutter hatte auch mal welche (sie hat ihrern eigenen Blumenladen)

schau mal hier rein. http://www.tropico-pflanzenwelt.de/epages/61171582.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61171582/Categories/%22Fleischfressende%20Pflanzen%22

Was möchtest Du wissen?