Wo kann man Fleisch fressende Pflanzen kaufen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem gut geführtem Carten Center oder sogar schon im Internet

Ricky66  25.07.2012, 12:02

Wer wirklich Intresse an gesunden fleischfressenden Pflanzen hat sollte diese nicht im Baumarkt oder sonst wo kaufen,da die Angestellten dort gar keine Zeit haben sich richtig um die Pflanzen zu kümmern und 2. fehlt ihnen auch die notwendige Ahnung von Karnivoren. Mein Tipp zum kauf von Karnivoren ist. www.karnivorenversand.de Dort bekommt man gesunde und prächtige Pflanzen viele verschiedene Samensorten unterschiedlicher fleischfressender Pflanzen und natürlich alles was man so als Zubehör braucht.Spezial Karnivorenerde,lebendes Sphagnum Moos,Kunststofftöpfe,Weisstorf uvm. Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt.

im baumarkt oder beim blumenhändler am besten und dass im Sommer weil sie dann meistens zu kaufen sind

im bauhaus in der gartenabteilung hatte ich mal welche gesehen aber ob die regelmäßig dort sind kann ich dir nicht sagen.

Im Gartencenter und manchmal auch im Baumarkt (wenn die einen Pflanzenabteilung haben) Der Florist Deines Vertrauens könnte Dir auch eine bestellen

Hallo,

also Fleischfressende Pflanzen kannst du natürlich in den bekannten Gartencentern erwerben, wie Obi, Dehner, Klee und co. Aber die wirklichen Highlights bekommst du meist nur Online. Wir haben z.B. ein umfangreiches Sortiment.

LG