Wo kann man essen gehen?

5 Antworten

Es gibt viele tolle Restaurants in Wien - was isst du/ihr denn gerne?! Soll es eher gehobene Wiener/Österreichische Küche sein oder doch lieber was Exotisches oder etwas aus dem mediterranen Raum? Wie experimentierfreudig seid ihr und wie sieht es mit dem preislichen Rahmen aus? Wollt ihr das mittags oder lieber am Abend machen? Soll man sich dort noch ein paar nette Getränke genehmigen und den Abend dort ausklingen lassen oder zieht ihr ohnehin weiter?

also ich bin vor kurzem auf das hier gestoßen und mir persönlich gefiehl es sehr gut.. schöner gehobener stil, aber normale preise, nette bedienung, tanzfläche und dj stellen sie einem kostenlos zur feier zur verfügung (ich war da valentinstag und feiere dort meinen geburtstag).. ist im piraten stil: www.donaupiraten-restaurant.at

ich würde an deiner stelle burger essen gehen. die meisten gehen zum mcdonalds oder burger king und burger zu essen, also wäre es etwas neues mal in ein gutes, hochwertiges lokal essen zu gehen. da gibt es z.B: den burgermacher oder a.js :) hoffe ihr esst gut!

Ja, die Burgemacher sind wirklich 1a :)

0
@hahahawaslos

gute burger und steaks gibts im fridays, ist aber nicht so billig da wirklich 1A, aber chillige umgebung!

0

Hard Rock Cafe! :) Ok öffnet leider erst im Sommer 2014 :/

Was möchtest Du wissen?