Wo kann man eine Sim Karte für ein Handy kaufen?

6 Antworten

Hab mal eben testweise auf Aldi.de geguckt.

"ALDI TALK bietet Ihnen kostenlos die passende SIM-Karte zu Ihrem Gerät an. Die neue SIM-Karte (Triple-SIM) enthält drei Kartenformate in einem: eine normale SIM-Karte, eine Micro-SIM-Karte und eine Nano-SIM-Karte."

Allerdings kann man seine vorherige Karte auch einfach in eine Nanosimkarte stanzen lassen. Hab ich bei meinem iPhone 6 auch gemacht (von Micro auf Nano)

Ja kannst du, das sind dann allerdings Prepaid-Karten, also normale Sim-Karten die man wenn das Guthaben leer ist wieder auflädt. Also ohne Vertrag (zB Internet-Flat usw.)
Wenn du aber einen Vertrag/Flat willst musst du in einem Elektromarkt/Handygeschäft nachschauen.

einfach tu einen anbieter deiner wahl vodafone eplus o2 etc und was du möchtes ob mmit vertrag oder prepaite

Kommt darauf an welchen Anbieter du haben willst. Fast alle kann man auch online bestellen :)

ja auch bei Aldi,Rewe etc an den Kassen