Sim Karte herausbrechen

5 Antworten

Wenn das perforiert ist bekommt man die ganz leicht raus. Du kannst das auch mit einem Cuttermesser machen. Es geht aber ohne ich hab meine auch so rausbekommen.

Naja wenn sie nicht perforiert ist wirst du wohl kein Glück haben.. Am besten bringst du sie in den Handyshop deines Vertrauens !

Aldi Talk SIM-Karte verkleinern

Hallo,

kann man die SIM_Karte von Aldi Talk selbst zu einer Micro-SIM-Karte verkleinern? Ich hab egehört, das würde bei ALDI Talk nicht funktionieren, stimmt das?

LG

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karten Aktivierung SIM Karten Nummer ist zu lang?

Ich verdichtet schon eine Weile mich endlich zu registrieren , aber auf der Aldi Talk App und auf der Website ist die Nummer zu lang . Was macv ich jetzt?

...zur Frage

Aldi Talk Sim-Karte wo kaufen?

Kann man eine Aldi-Talk Sim-Karte in einem Aldi kaufen oder muss man die online bestellen?

...zur Frage

ALDI TALK SIM KARTE AKTIVIERUNG GEHT NICHT?

Hallo

ich habe mir soeben eine Aldi Talk Sim Karten gekauft. Ich wollte es Aktivieren doch irgendwie nach dem ich meine Mobilfunknummer eingegeben habe und alles bestätigt habe stand da folgendes (BILD unten 👇🏼) warum kann mit einer Helfen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Aldi Talk bei Aldi Nord/süd Unterschied?

Hey ich hab Aldi talk , und hab mir meine karte bei aldi nord geholt..

kann ich bei aldi süd meine karte aufladen oder ist das was anderes ?

...zur Frage

Nano SIM Karten von ALDI Talk .. Verfällt das Guthaben?

Also ich habe mal gelesen, dass man seine 'alte' Sim Karte bei Aldi talk gegen eine neue NANO SIM Karte für das iPhone 5 umtauschen kann. Dies ist alles kostenlos, man muss nur dort anrufen und die schicken einem eine neue NANO Sim karte.

Habe jetzt aber noch auf der alten karte noch guthaben drauf. Verfällt das dann? oder wird es der neuen karte gutgeschrieben?

Bitte nur erstgemeinte Antworten und möglichst nur die antworten die auch bei aldi talk sind und dies schon gemacht haben, danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?