Wo kann man eine Schreibmaschine kaufen zum Buch schreiben?

4 Antworten

Du kannst auf Flohmärkte in deiner Nähe gehen oder auf deinem App Store dir eine Gebrauchwahren App runterladen z.B. Spock oder eBay. Ich habe meine auf deim Markt auf der Teresienwiese geholt. Such einfach nach so etwas in deiner Umgebung auf Google. Da wird man eigentlich immer irgendwie fündig. Musst halt nachfragen oder ein bisschen stöbern. Achte auf das Modell, weil es auch teils automatische gibt. Je nachdem was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Metallmund98
Fragesteller

Ich will eine mit Tinte, wenn ich drauf Tippe auf die Tasten, dass die sich dann aufs Blatt tippt.

Und gibt es keine neuen? Ich will nichts gebrauchtes ):

Hallo,

es ist tatsächlich ziemlich schwer sowas zu finden aber schau doch mal auf eBay vorbei :)

lg

Warum schreibst du nicht am PC? An der Schreibmaschone kannst du nicht korrigieren und musst alles neu schreiben.