Wo kann man ein Fake Cover kaufen?

1 Antwort

Wüsste jetzt nicht, dass es so etwas gibt. Allerdings könnte ich dir empfehlen, einfach einen anderen Manga zu kaufen (kann ja auch gebraucht sein), der vielleicht etwas dicker ist, dann den Rand entfernen und anschließend über deinen Geschenk-Manga legen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Usbshsb
Fragesteller

Hate ich mir auch gedacht aber denke das es schade um den Rest wäre. https://youtube.com/shorts/Qniil67JNTc?feature=share in diesem Video siehst du was ich meine

Shiroiki  18.02.2022, 17:57
@Usbshsb

Ich glaube, das war beim Kauf des anderen Mangas noch zusätzlich als "Hülle" enthalten - sieht für mich danach aus. Hierzulande wird das immer bei den Sammelschubern praktiziert.

Shiroiki  18.02.2022, 17:59
@Usbshsb

Schade natürlich, aber es macht den Braten - glaube ich - nicht dicke, wenn man knapp 2€ für einen Manga bezahlt und diesen dann zerschnippelt. Hat eine Bekannte meinerseits auch schon getan und damit ein Geschenk verziert.

Usbshsb
Fragesteller

Ich danke ihnen sie haben mich an etwas erinnert