Ein Duttkissen kannst du evtl. in dm oder Rossmann kaufen. Der kostet so ungefähr 2-3 Euro . LG - Berfin12345

Gibt es mit Sicherheit bei Rossmann,, dm usw...... Dort , wo die Bürsten, Spangen hängen......^^

Die gibt es in jeden Rossman und Dm Mancmalauch bei H&M... die sind nicht sehr teuer meins ist von Rosmman und hat ca.3euro gekostet.

Bei H&M zum beispiel, oder bei Amazon vermutlich, gib das einfach mal ein, findest sich schon (=