Hey,  diese Frage ist zwar jetzt schon ziemlich alt und hat leider keine Antworten bis jetzt,  kommt aber ganz oben wenn man googelt auf welche Weise man das Bandana wie tupac bindet. Also ich hab es ausprobiert und es ist eig GANZ EINFACH : - Bandana ausbreiten

-eine Ecke bis zur Mitte (ungefähr, probier halt wies passt) falten

-die gefaltete Seite nach hinten

-vorne zu binden, die dritte Ecke die einem dann auf die Stirn hängt mit in den knoten

-falten rein stecken,  zurechtzupfen

Das sieht schlimm aus...aber du musst es einfach ausprobieren... ;D Such doch nach einer Website die viele verschiedene Möglichkeiten zeigt ein Bandana zu binden

Lenn98
Fragesteller

Ok danke :D