Wo kann man ein Diffuser für ein Fön kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 'Diffuser muß zwingend auf Deinen Fön passen, sonst bringt es nichts. Leider ist es so, dass nicht alle Föne die Norm eines Diffusers erfüllen - von daher kann ich Dir leider nicht unbedingt viel Hoffnung machen - bestellen würde ich den in keinem Fall - höchstens den Fön mitnehmen, und schauen, z.B. bei Saturn, ob es Diffuser gibt, die passen!

Anna198  16.06.2013, 08:28

Herzlichen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Amazon, Ebay oder beim Media Markt vorbei. Da gibt es bestimmt solche Sachen!

Miss ihn mal aus und schau bei amazon/ eBay. Nicht für jeden Haartrockner (Fön ist ein geschützter name der Firma AEG) hat einen Aufsatz, aber evtl passt ja einer der Anderen bei dir ;-)