Wo kann man eigentlich abhauen bzw wohin gehen die ganzen Leute?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kratz dein Geld zusammen und in die nächst größte Stadt in deiner Nähe (Berlin, Frankfurt und so) Verbring paar Nächte in einem Schlafsaal in Hostels (ziemlich günstig) und denk nach. Vielleicht kommst du ja wieder zurück. Kommt ja auch darf an, wie alt du bist und ob das vorübergehend sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten, die abhauen, gehen zu Freunden oder Bekannten. Aber die meisten können nicht ewig da bleiben, also landen die meisten auf der Straße. Manche landen auch im Obdachlosenheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in eine andere Stadt gefahren.
Ist aber unterschiedlich. Meine Cousine war bei Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum freund/freundin

Kumpel/kumpeline

Verwandte

oder am dümmsten auf die Straße -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu Penny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?