Wo kann man Dragonball legal schauen?

3 Antworten

Legal kannst du dir nur die CDs kaufen. Es gibt keinen deutschen Anbieter, der die Lizenzen für die originalserie hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Legal nur auf Disc.

Illegale Seiten dürfen hier laut Richtlinien ohnehin nicht genannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Pluto TV vielleicht? Das ist eine app für amazon geräte, habe da öfter mal animes gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen