Ich möchte Dragonball Z auf meinem TV schauen. Wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Die Message die ich versucht hab zu vermitteln ist dass es für einen Fan extrem behindert ist wenn der jenige mit Dragon Ball anfangen will.

Streaming seiten -> z.B. Netflix, Crunchyroll und co. NEIN

TV? -> Nein

DVD -> Ja. Dennoch ist meine Kritik das die Qualität die die Unternehmen hätten erreichen können absolut schlecht ist. Überall zensiert und so.

Im legalen wege ist leider nur DVD möglich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterBlaa
Fragesteller

Ja.. ich kenne halt von früher dragonball. Irgendwann bin ich ausgestiegen, weil ich zu viel verpasst hab. Ich war glaub bei der zweiten Staffel. Also die mit boo am Ende.
finds voll schade, weil ich dragonball früher sooo geliebt hab..

MisterBlaa
Fragesteller
@Alperen04

Ja ne alles gut... wenn dann will ich das schon sehen...

die Reihenfolge der Staffeln hab ich ja schon mal gefragt.

für das ganz normale Dragonball Z die ganzen folgen knapp 500€ ist ja erst mal ein Teil von Dutzenden.. dragonball super,....

Alperen04  11.03.2021, 14:24
@MisterBlaa

Also ich will Dragon Ball gucken und nicht besitzen weil Kazé und diese firmen alles schlecht gemacht haben...

Alperen04  11.03.2021, 14:28
@MisterBlaa

Wenn du discord hast würd ich gerne mit dir diskutieren. Ist doch oben gegeben. Alperen_04#8759. Discord ist eine App. Ist alles anonym und so und auch kostenlos. Müsstest nur auf "freunde" gehen und dann auf das "+" zeichen. Dann gibst du Alperen_04#8759 ein.

MisterBlaa
Fragesteller
@Alperen04

Ich kenn Discord hab mal ne Zeit lang gestreamt. Grade kann ich nicht, aber ich kann mal schauen, ob ich dich finde.

aber danke für die Erklärung